Strudel-cafe Kröll

Strudel-cafe Kröll, Innsbruck Hofgasse 6 - Innsbruck

deutsch
• österreichisch
• Café
• europäisch
• Deli
• Fast Food

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strudel-cafe Kröll?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2870 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Strudel-cafe Kröll von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
1150 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1379 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
3,9
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
96 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/01/2023
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,1
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/01/2023
5,0
2 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 19/09/2020
4,8
1 Bewertungen

IN

Innsbruck altstadt
Last update on 08/08/2023
4,0
8 Bewertungen

AI

Altstadt innsbruck
Last update on 28/06/2023
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pascal Schönenberger
+5
Rein zufällig in Innbruck an diesem Laden vorbeigegangen. Da wir gerne Strudel essen sind wir gleich reingefallen und haben zwei verschiedene probiert. Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Sessel und Pikante Strudel. Die Auswahl ist riesig. Es gibt viele hausgemachte Limonaden und Tees, Kaffees, Softgetränke usw. Service hat gepasst und die Strudel waren wirklich lecker und sehr sättigend. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Simon Hofmann
+5
Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Süß oder Herzhaft ob früh oder spät, hier kann man immer einen Lecker Strudel essen gehen. Die Mitarbeiter*innen sind nett und hilfsbereit. Wenn man in Innsbruck ist, sollt man hier auf jeden Fall kurz vorbei schauen.
5
Wiola Fermentowicz
+5
sehr schöne Restaurant-Cafe. Essen war sehr sehr lecker. Süßes Strudeln hat uns geschmackt. Ich kann nur weiter empfehlen! 🥰
5
Brigitte
+5
Das Frühstück war sehr gut, Top auch, dass glutenfreies Gebäck frisch aufgebacken wird. Auch der glutenfreie Apfelstrudel ist sehr empfehlenswert! Sehr nette Bedienung, freundlich und flink.
4
Anni Go
+4
Das Café ist ganz niedlich und die Auswahl ist enorm. Preislich könnte es doch ein bissel moderater sein, aber das mag auch einfach am Standort liegen. Dafür aber einen Stern Abzug. Die Strudel waren lecker, wir haben ein Strudel Tri genommen und konnten dadurch drei Sorten probieren. Der Mohnstrudel ist mein absoluter Favorit gewesen, danach Apfel. Nuss hat mir leider nicht geschmeckt, aber das mag ja bei jedem anders sein 👍
5
Christiane Knebel
+5
Den wohl jemals leckersten Strudel,hier gegessen!Der Mohn\Pflaumen Strudel war ein Traum!So eine große Auswahl an Strudel Köstlichkeiten sucht seinesgleichen.Die Bedienung war freundlich und man sitzt hier schon in dieser kleinen Gasse.
5
melanie
+5
Was für ein Strudelparadies in der Altstadt von Innsbruck!!!! TOP!!! Die Auswahl (süss & herzhaft) ist spitze und geschmacklich sind sie einfach fabelhaft!! Absolut empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 21:00
Dienstag:
07:00 - 21:00
Mittwoch:
07:00 - 21:00
Thursday:
07:00 - 21:00
Freitag:
07:00 - 21:00
Samstag:
07:00 - 21:00
Sonntag:
07:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strudel-cafe Kröll

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strudel-Cafe Kröll

83 4.2 4 4
WOOSABI Urban Oasis 79 4.2 4.2 3.5
Jedermanns 84 4.3 4
Familiengasthof Koreth 85 4 4.5
Lawasch 88 4.6 5
Beko's 87 4.6 4.5 4
SISI - Goods to Go 100 4.9 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2870 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 574347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1