Dilors

Dilors, Innsbruck Radetzkystrasse 11 - Innsbruck

Pizza
• Café
• Grillspezialitäten

91/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dilors?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
633 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,7
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/03/2021
4,5
414 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 13/03/2021
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Çağrı Türkan
+5
Cubana Burger und Tiramisu vom Feinsten. Zipfel Radler erstklassig! Leckeres Essen 😊Das Restaurant ist wirklich enorm ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich alles sehr harmonisch auf einander abgestimmt. Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus verbindlich. Sehr freundlicher Bedienung👍👍👍
5
Kat AdLH
+5
Wir kommen hier schon seit Jahren immer wieder gerne vorbei. Das Essen ist sehr gut und wird schön angerichtet serviert, der Service ist bemüht und freundlich und das Lokal bietet mit viel Liebe zum Detail ein ansprechendes Ambiente für ein geselliges Treffen oder ein gemütliches Essen zu zwei. Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall!
4
Alexander Homenko
+4
War freundlich, die Nachbedienung hing etwas sonst OK, essen schmeckt sauber, ging schnell
5
Diana Goldberg
+5
Gute Küche, jedes Gericht bis jetzt wirklich lecker gewesen, zu normalen Preisen. Nettes Ambiente, schneller und freundlicher Service. Schöne ruhige Terrasse, immer gerne wieder.
5
Albin Forcher (Bus-Opa)
+5
Sehr gutes Restaurant - mit aufmerksamer freundlicher Bedienung incl. Bester Auswahl an Div. Speisen u. Getränken - gemütlicher kleiner Gastgarten, kann man nur Empfehlen!!!
5
Herbert
+5
Freitag Abends (mit Reservierung) mit einer großen Gruppe dieses Lokal aufgesucht, d. h. sicher keine einfachen Bedingungen für das Servierpersonal und den Besitzer. Trotzdem waren in unseren Augen alle sehr bemüht (der Besitzer fragte auch immer, ob es uns schmeckt). Wir hatten nie den Eindruck, dass hier irgendwie "genervte" Kellner herumlaufen. Es wurde auch quer durch die Karte bestellt, wobei der Vorteil war, dass nicht alle gleichzeitig ihre Bestellungen aufgaben, sodass es auch für die Küche keine allzugroßen Probleme gegeben haben dürfte. Das Essen kam heiß zu uns, die Getränke davor prompt. Das Bier war nicht, wie in vielen anderen Lokalen, so eiskalt gezapft, dass man es im ersten Moment gar nicht trinken kann, sondern wohl temperiert. Die Qualität der Speisen (gegrillte Hühnerbrust und ein Gourmet Burger, hier kann ich natürlich nur unsere beurteilen) war sehr gut. Die dazu gereichten Pommes waren ebenfalls total gut (ob sie händisch geschnitten waren, oder ob man Pommes in dieser Form auch schon zu kaufen bekommt, wissen wir nicht, ist aber eigentlich egal). Alles in allem ein nettes Lokal das wir jederzeit (sollten wir in der Gegend sein und es passt) wieder besuchen würden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dilors

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dilors

92 4.5 4.7 4.5
Phils American Dinner 87 4.5 4 4.5
Cafe am Tivoli 93 4.6 4.5
Altstadt Magic Kebab 78 4.1 4 4
Soultans 80 4 4.3 3.5
Strudel-Cafe Kröll 83 4.2 4 4
TnT Sportsbar 99 4.8 4.9 5
Blaue Brigitte 75 4.5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6502828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1