Indisches Restaurant- Neu Delhi

Indisches Restaurant- Neu Delhi, Innsbruck Andreas Hofer Strasse 47 - Innsbruck

indisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indisches Restaurant- Neu Delhi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2020
4,8
26 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/04/2020
4,5
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Marko Stojanovic
+5
Es war echt lecker und das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Habe in Innsbruck auch andere Restaurants besucht, welche indische Küche anbieten, jedoch ist dieses mein klarer Favorit! Werde bald wieder hingehen!
5
Anna M
+5
Ich fand es hier immer super lecker. Vor allem das Mittagsbuffet ist klasse weil es preislich echt günstig ist, eine gute Auswahl zusammengestellt wird und man da einfach mal verschiedene Sachen probieren kann. Es scheint mir so als wäre das authentische Küche. Es wird immer frisch gekocht, was man im ganzen Haus gerochen hat, sehr geil :)
5
Himanshu Nirankari
+5
Wunderschönes Lokal und super nette Betreuung! Was mir sofort aufgefallen ist , ist dass sie die Menschen sehr freundlich aufnehmen. Die Speisekarte, die Dekoration und der Duft der Speisen bringt dich sofort nach Indien einfach fabelhaft. Meiner Meinung ist es DAS Restaurant in Innsbruck, alles was man sich von einem Restaurant erwartet gibt's dort! Von Musik bis Speisen einfach perfekt. Sehr empfehlenswert und bitte probiert das Mango-Lassi!
5
Tobias Bredow
+5
Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit leckerem Essen, welches ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Die Bedienung ist sowas von natürlich freundlich und aufmerksam, dass die einen Extrapunkt verdient hätte. Leider kein Gösser Radler auf der Karte, aber das ist halt Geschmackssache...;-)
5
Agnes Steixner-Kumar
+5
Wir waren dort zum Abendessen und es war wirklich ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung, authentisches Menü und super zubereitetes Essen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ich freue mich auf's nächste Mal =)
4
Disc0rd
+4
Zu dem Mittagsbuffet kann ich leider nichts sagen, aber das Essen von der Karte war ausgezeichnet, die Bedienung ist äußerst freundlich und auch das Ambiente ist schön wenn es einen nicht stört, dass Abends oft indische Reisegruppen Gäste sind. Leider vom Preis für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Sonntag:
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indisches Restaurant- Neu Delhi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Indisches Restaurant- Neu Delhi

84 4 4.8 3.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10460668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1