Murauer Konditorei

Murauer Konditorei, Innsbruck Anichstraße 44 - Innsbruck

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Murauer Konditorei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Murauer Konditorei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,1
152 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hans Peter Schlaucher
+5
Sehr lecker... 🙂
4
Benedict Uy
+4
(Übersetzt von Google) Geschwister kamen in diesem Laden vorbei, um sich zu Weihnachten einen Kuchen zu holen. Sie haben ein Sacher-Protokoll. Der Baumstamm sah interessant aus, fast wie ein Igel mit seinen Stacheln. Der Geschmack war in Ordnung, aber etwas trocken, ähnlich wie bei anderen Sacher-Tortes, die wir hatten. Ich fand es nicht schlecht und es hatte eine anständige Größe, obwohl ich nicht weiß, wie viel kostet. (Original) Siblings stopped by this shop to pick up a cake for Christmas. They got a Sacher log. The log looked interesting, almost like a hedgehog with its spikes. The flavour was ok but a bit dry, much like other sacher tortes we had. I didn't find it too bad and it was decently sized, although I don't know how much is costs.
4
Judith Maier
+4
(Übersetzt von Google) Bin heute dort gewesen. Wir hatten einen der leckersten Kuchen aller Zeiten (Joghurt Passionsfruchtkuchen), die Badezimmer waren sehr sauber und es gab viele Zeitungen zu lesen. Es scheint, dass sie auch das Mittagessen sieben, wären neugierig, es auszuprobieren. Der Kaffee war nur okay, sonst würde ich 5 Sterne geben. (Original) Went there today. Had one of the tastiest cakes ever(yogurt passionfruit cake), bathrooms were very clean and a lot of newspapers to read. It seems they also seve lunch, would be curious to try it out. The coffee was only okay, otherwise I'd give 5 stars.
4
Peter Lutz
+4

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Murauer Konditorei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Murauer Konditorei

70 4.1 2
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 588388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1