Hien's Kitchen

Hien's Kitchen, Innsbruck Bozner Platz 1 - Innsbruck

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hien's Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 201 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hien's Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
3,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,5
61 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/12/2022
3,4
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/12/2022
4,4
2 Bewertungen

Bewertungen

4
IlluminaAssel
+4
Das Essen ist wirklich lecker und auch die Köchin im Grunde sehr freundlich, jedoch ist der Besitzer ein wirkliches ******* und behandelt seine Angestellte ohne jeglichen Respekt. Dieser Aspekt macht mich persönlich des öfteren sehr wütend. Vor allem weil die gute Dame das Essen wirklich schnell und lecker zubereitet und es keinerlei Grund gibt, sie anzufahren oder sonst wie schlecht zu behandeln. Des weiteren ist alles immer top frisch, die Preise vielleicht ein wenig hoch, aber immerhin handelt es sich größtenteils um Tierische Produkte, somit ist der Preis gerechtfertigt.
4
Ari Hauser
+4
Das Essen war wirklich lecker. Dass alles selbst gemacht ist, lässt sich herausschmecken. Der Besitzer allerdings... scheint nicht sehr sympathisch. Die Mitarbeiterinnen an den Woks werden schon beinahe diktatorisch herumkommandiert, meine Bestellung wurde nur fauchend entgegengenommen. Beim Bezahlen hat er sich bereits zum zweiten Mal 1€ mehr zugesprochen, als ich ursprünglich gesagt hatte. Fazit: Essen plus, Service minus.
4
Mona Ober
+4
Das Essen ist köstlich, habe dort mein veganes Lieblingsgericht welches ich meistens esse. Das Lokal selbst ist recht klein, aber bisher war immer ein Plätzchen frei. Die Köchin ist sehr nett und zaubert authentische, schmachhafte Gerichte, nur der Besitzer kommt sehr komisch und der Service ist langsam. Man hat den Eindruck er ist komplett neu in der Gastrowelt.
5
alex Erler
+5
Sehr freundlicher Chef und gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Die Zustellung dauerte zwar ein wenig, dies war jedoch einen kleinen entschuldbaren lapsus geschuldet sowie dem starken Schneefall. Absolut zu empfehlen.
5
steffi sadlowski
+5
Wir waren eigentlich im ötztal und sind nur für eine Tag ach Innsbruck gefahren. Dort haben wir per Zufall das Restaurant gefunden und es war einmalig toll. Super lecker freundlich und der Preis sensationell. Und hat es so gut gefallen das wir nur deshalb 2 Tage später noch mal dahin gefahren sind nur zum Essen. Es lohnt sich also wirklich

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Samstag:
00:00 - 14:30
18:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hien's Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hien's Kitchen

74 3.5 3.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Pho

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 201 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 582080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1