Crema Coffee And Delights

Crema Coffee And Delights, Innsbruck Maria-Theresienstraße 49A - Innsbruck

Café
• Deli
• Café

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crema Coffee And Delights?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 470 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
172 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/05/2020
5,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/09/2020
4,9
144 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anna „Narrischguat“
+5
Ein kleines, nettes Cafe mit einer kreativen kleinen Karte. Kuchen werden mit regionalen Zutaten gebacken und es wird auch auf die Zuckermenge geachtet. Zudem gibts Sauerteigbrote (vegan/vegetarisch) mit Hummus und weiteren leckeren Aufstrichen. Ich mag seht gerne den Cheesecake und die Scones.
5
Lena E.
+5
Sehr süßes Cafe welches es schafft in der Innenstadt einen kleinen Ruhepol zu bieten. Der Cappuccino war sehr lecker und die Scones hervorragend. Perfekt wenn man sich Mal eine kleine Auszeit gönnen möchte.
5
happy_lisl
+5
Sehr süßes, kleines Cafè in einer schmalen Seitengasse. Man kann entweder draußen oder drinnen sitzen. Man ist aufjedenfall weg von der Straße und von den Menschenmassen. Das Cafè selbst legt sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Desweiteren hat es auch ein veganes Speisen- und Getränkeangebot. Wenn man früh genug dran ist kann man auch noch frühstücken. Mein Freund und ich sind dafür leider ein bisschen zu spät aufgestanden. Wir haben das Schnittlauchbrot (3 dicke Scheiben Brot, Butter dazu und viel Schnittlauch) und einen Cheesecake (sehr cremig, mit essbaren Blüten ganiert, unglaublich lecker und mit interessantem Boden) gegessen. Zum trinken gab es einen sehr guten Iced Cappucchino mit Hafermilch und ein Wasser. Alles in Allem ist das kleine schnucklige Café sehr zu empfehlen, man sollte allerdings die Öffnungszeiten beachten.
5
Cyrille Ligony
+5
Sehr nettes kleines Cafe mit gemütlicher Sitzecke und Außenbereich. Espresso und Cappuccino waren wirklich ausgezeichnet - aromatisch, kräftig und nicht "sauer" (wie manch andere Rötungen). Die Bedienung wirkt sehr freundlich und engagiert, außerdem backt sie auch ausgezeichnete Kuchen (Bananen-Brot mit Espresso-Mascarpone *göttlich* und Zimt-Streuselkuchen). Definitiv einen Besuch wert, egal ob gemütliches Plaudern oder Coffee-2-Go.
5
Mario Tuta
+5
Es handelt sich um ein kleines Nichtraucher Café mit wenigen Tischen, dafür ist es sehr ruhig und gemütlich. Der Cappuccino war ein Gedicht und das Frühstück wurde mit extrem viel Liebe zum Detail zu bereitet. Das selbstgemachte Brot sucht in Innsbruck noch Seinesgleichen, der Prosecco war sehr lecker und das Porrdige hole ich mir bestimmt bald wieder. Die Preise sind bei dieser herausragenden Qualität gerechtfertigt. Weiter so! This is a tiny but cosy non-smoker café with a few tables. The cappuccino is excellent and the breakfast was made with a lot of love to detail. The self made bread is in it's own league, the prosecco was very delicous and I will definetely go back to grab another porridge very soon. Prices are a bit higher but defintely worth it because the quality is top! Keep on doing amazing things!
5
Anne Van Cleeff
+5
Sehr schönes Café, kleines aber feines Frühstücksangebot, für jeden was dabei. Unsere Highlights: der macchiatone und die scones! Das Café ist aber relativ klein, also reservieren.
5
Sarah Ali
+5
Echt mein Lieblingscafé in Innsbruck. Schöne Musik, soo leckere Kuchen v.a. die Brownies und generell echt viel Auswahl. Wir gehen so gerne dorthin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 15:00
Mittwoch:
09:00 - 15:00
Thursday:
09:00 - 15:00
Freitag:
09:00 - 15:00
Samstag:
10:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crema Coffee And Delights

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Crema Coffee and Delights

98 4.7 5 5
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 470 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3912987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1