Cafe-konditorei Valier Kg

Cafe-konditorei Valier Kg, Innsbruck Maximilianstraße 27 - Innsbruck

Café
• österreichisch
• europäisch
• Café

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-konditorei Valier Kg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 807 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe-konditorei Valier Kg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
353 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,5
108 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2021
4,4
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/03/2021
4,6
172 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/04/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Verena Christianus
+5
Seit 1896 besteht die Konditorei bereits und wird in der 4. Generation von Konditormeister Marco Valier und Ehefrau Valentine geführt. Leckere Kuchen, freundliche Mitarbeiter und eine große Auswahl! Komme sehr gerne her!
5
Sonja Wörgötter
+5
Sehr gute Kuchen und Krapfen und sehr nette und zuvorkommende Damen, die uns bedient haben. Besonders lieb und geduldig waren sie mit meinem kleinen Neffen. Werde die Konditorei sicher wieder besuchen!
5
Simon Heis
+5
Nettes Personal und die Kuchen sind einfach nur himmlisch. Bereits in der 2. Generation und hat von der Qualität kein Stück abgenommen. Leider zu den Stoßzeiten immer voll, daher empfehle ich davor zu reservieren um auf jeden Fall einen Tisch zu erhalten. Das Ambiente passt perfekt zum Thema und ich bin jedes mal überrascht in Innsbruck ein solch kleines aber feines Café zu finden. Leider für Gruppen größer als 4 Personen könnte es etwas eng werden. Ich empfehle jedem der dies gerade liest sich die Zeit zu nehmen und bei einer heißen Tasse Café mit köstlichen Kuchen den Alltag kurz vergessen und einfach nur Genießen.
5
alu szewski
+5
Sehr gemütliches und angenehmes Café inmitten von Innsbruck. Tolle Kaffee und Konditorei Spezialitäten. Die angebotenen Kuchen,Pralinen und anderen Köstlichkeiten sind von bester Qualität und feinster Handwerkskunst. Das einladene Ambiente,die freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen runden einen Besuch ab.
5
Patricia Gundelmayer
+5
Einfach nur wunderbar! Ich hatte kurz gedacht, dass ich in einem Café in Paris wäre. Die Innenausstattung erinnert stark an ein französisches Café. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und auch kompetent. Der Kaffee schmeckte wunderbar und vom Kuchen träume ich heute noch 😍 jeder der gerne einen guten Kaffee trinkt und guten Kuchen isst, ist im Café Valier perfekt aufgehoben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-konditorei Valier Kg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Konditorei Valier KG

90 4.4 4 4.5
Altstadtbeisl 79 4 4
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 807 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 586180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1