Ristorante Pizzeria Sapori

Ristorante Pizzeria Sapori, Innsbruck Fallmerayerstrasse 12 - Innsbruck

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Sapori?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
175 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
346 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/03/2021
4,3
551 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/12/2020
4,6
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
4,3
1392 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,3
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/03/2021
4,0
141 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Posch
+5
Ich hatte einen geschäftlichen Abendtermin und war zum ersten Mal, garantiert jedoch nicht zum letzten Mal, dort. Die Pizza ist der Knaller 💥 So muss italienische Pizza 🍕 Super lecker. Und das Panna Cotta erst dazu 🥮 Leute, hingehen und genießen 🍀
5
Pascal Prünster
+5
Sapori ist meiner Meinung nach der beste Italiener in Innsbruck. Ob exzellente Pizzen, liebevoll gestaltete, hausgemachte Pastagerichte, frische Fisch- und Fleischgerichte und natürlich herzhafte Desserts, hier schmeckt einfach alles einmalig!
5
Peter Josef Blaas
+5
Super schnelle Bestellung, Pizza war in 10 Minuten abholbereit. Aus meiner Sicht die beste Pizza in Innsbruck, top Qualität und super Geschmack. Sehr empfehlenswert, wer eine original italienische Pizza in Innsbruck essen möchte. Danke für das tolle Geschmackserlebnis, jederzeit gerne wieder.
5
Helene Fruhwirth
+5
Der Pizza Teig ist phantastisch wenn man es dünn mag Zutaten ganz frisch. Personal sehr nett auch nett zum sitzen (sitze sind bequem) bin froh dass ich sie wieder gefunden hab war vor Jahren mal da.
5
Andrea Beitsch
+5
Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden. Was mich angeht glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile längst einmal die ganze Karte hoch und hinab bestellt. Die Mahlzeit wurde besonders flott gebracht. Die Sitzplätze wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem. Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden. Bravo.
5
Jack Hofer
+5
Die Pizza dort is aussgezeichnet. War schon öfters dort. Kann ich sehrweiter empfeheln. Jedoch sollte man einen Platz reservieren, da das Lokal zur Mittagszeit meistens voll ist.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Sapori

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Sapori

86 4.4 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 587530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1