Barefoot Coffee & Bar

Barefoot Coffee & Bar, Innsbruck Egger-Lienz-Straße 118 - Innsbruck

Now open
Bar
• international
• Pub
• Café

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barefoot Coffee & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Barefoot Coffee & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
128 Bewertungen

Bewertungen

4
Benjamin Leitner
+4
Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Preislich etwas gehoben. Einrichtung rustikal aber elegant und macht sich gut. Spitzen Biere.
5
Matthias Hackner
+5
Bin jetzt schon öfter hier essen gewesen und gehe immer wieder gerne hin. Das Essen finde ich sehr gut und und mit der riesen Bierauswahl findet man auch immer was zum trinken (natürlich auch genug antialkoholische Getränke). Das Personal war bei meinen Besuchen auch sehr freundlich und auch wenn es manchmal sehr voll ist habe ich noch immer einen Platz bekomme (Ich würde aber empfehlen einen Tisch zu reservieren). Der Preis ist ziemlich gleich wie bei allen anderen Burgerläden in der Umgebung. Der einzige etwas negative Punkt wäre das es manchmal etwas dauert bis das Essen kommt aber meistens geht auch dies ziemlich schnell.
5
Michael Fritsch
+5
Die Burger sind einfallsreich und schmecken gut und man wird von der Portion (wenn man eine Beilage dazunimmt) gut satt. Die Nachspeisen sind auch lecker und werden toll präsentiert. Der Espresso ist günstig und schmekt wie aus Italien. (Einfach gut) Die Preise sind für meinen Geschmack etwas hoch, aber für die Qualität die man geliefert bekommt dennoch gut zu verkraften. Das Ambiente ist alternativ angehaucht und trendig. Gerne wieder
5
Rene Agramunt Garcia
+5
Einfach genial da gibt's alles was das Herz begehrt zum frühstücken. Frühzeitig reservieren sollte man schon. Bin schon öfters frühstücken gegangen im Unterland aber muss sagen da kommt keiner ran! Komme schon zum zweiten mal dahin und es schmeckt!
5
A. Maischberger
+5
Hier gibt's “richtigen“ Brunch....den findet ihr in ganz Innsbruck und Umgebung nicht. Ich kann hier einen gemütlichen Sonntagsbrunch nur wärmstens empfehlen....auch GS zum verschenken von hier, kommen SPITZE an.
4
Florian L.
+4
Beim Brunch gibt es eine recht große Auswahl vom Buffet. Produkte teils vom Ruetz und teils frisch selbstgemacht. Freundliches Personal. Brunch kostet ca. 25€.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 02:00
Dienstag:
07:30 - 02:00
Mittwoch:
07:30 - 02:00
Thursday:
07:30 - 02:00
Freitag:
07:30 - 02:00
Samstag:
07:30 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barefoot Coffee & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barefoot Coffee & Bar

82 4.2 4
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 319193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1