Bonsai Sushi Bar

Bonsai Sushi Bar, Innsbruck Burggraben 17 - Innsbruck

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bonsai Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bonsai Sushi Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
178 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
484 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,7
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/02/2021
4,3
281 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
70 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
70 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johanna Blasge
+5
Das beste Sushi Restaurant weit und breit 👌🙏💯
5
Stefan
+5
Essen war herausragend.👍🏻 Insbesondere das Sushi war genial. Aber auch Vor- und Nachspeise haben keine Wünsche offen gelassen. Cooler Laden, super Service!
5
Sebastian Hackl
+5
Das Bonsai ist für mich das beste Sushi-Lokal in Innsbruck. Toller Service, sensationelle Gerichte (frisch!) und ein angenehmes Ambiente. Das spricht auch mich als Gelegenheits-Sushi-Esser definitiv an. Immer wieder gerne! :)
5
Bernd Altstätter
+5
English below... Defintiv eines der besten asiatischen Restaurants in denen ich bis jetzt war. Der Preis ist leider auch entsprechend gehoben. Jedoch lohnt es sich, sich dort für besondere Anlässe einmal etwas zu gönnen. Bisher war ich mit jeden Gericht das ich dort gegessen habe, wunschlos glücklich. Empfehlen kann ich die Ramensuppe, welche jedoch recht scharf ist 🌶️😉 Definitely one of the best asian restaurants i've been to. The prices are rather steep, but it's worth the cost and for a special occasion i often treat myself with some good sushi or dish. I can recommend the ramen soup, which is rather spicy, but at least as tasty aswell 🌶️😉
5
Karolin Greta
+5
Sushi Platten kann man nur empfehlen! Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und leckeres frisches Sushi. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten und die Preise sind auf jeden Fall angemessen. Sehr zu empfehlen!
5
Patrick Amman
+5
Sehr leckeres, authentisches Sushi -zum vor Ort verzehren oder Takeaway. Ich kann den Mittagstisch nur empfehlen. Neben leckerem, frischem Sushi gibt es ein ebenfalls leckeres Süppchen, einen kleinen Salat und eine kleine Tasse Tee. Alles frisch lecker und schön angerichtet.
5
Niko Arnold
+5
Sushi wird im Open-Kitchen-Style frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Personal war ebenfalls freundlich. Haben für 3x 8 Shushi und 4 Getränke ca. 50€ gezahlt.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bonsai Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bonsai Sushi Bar

85 4.3 4.7 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 581423

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1