Leipziger Hof Restaurant

Leipziger Hof Restaurant, Innsbruck Defreggerstraße 13 - Innsbruck

österreichisch
• international
• europäisch
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leipziger Hof Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
132 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anton Pfeiffer
+5
Ich war schon öfter hier zu Mittag essen. Dieses war immer sehr gut und in ausreichenden Portionen serviert. Das Service ist außerordentlich freundlich für den Stress den sie zu Mittag haben. Trotzdem bekommt man sein Essen immer echt schnell! Es wird hauptsächlich Gutbürgerliche Küche serviert. Nur zum weiter empfehlen!
5
Claudia Pauli
+5
Essen sehr gut, Mittagsmenüs ausreichend, super Qualität, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder!
5
Erika Schmiedhofer
+5
Super Essen, und der Kellner war einfach sehr nett und freundlich.Sehr zu empfehlen!
5
Andrea Beitsch
+5
Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair. Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet. Die Bedienung ist immer überaus befleißigt und ohne Unterlass zuvorkommend! Wunderbar einfach. Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und stilvoll. Das Wc ist immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.
5
florian perotti
+5
sehr gutes essen und sehr gastfreundlich
5
Anette L
+5
Amazing food. Fantastic service. We come here at least once a year from Australia. Love this place! Apfelringe in Teig herausgebacken auf Zimtstange mit Vanillesauce und Preiselbeer Schlagrahm. And of course Tiroler Gröstl. Delicious!
5
Bernd Steiner
+5
Sehr gutes Restaurant, Küche ausgezeichnet. Sehr freundliches Service. Nur zu empfehlen

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 13:30
18:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 13:30
18:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 13:30
18:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 13:30
18:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 13:30
18:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leipziger Hof Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leipziger Hof Restaurant

91 4.6 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 343525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1