#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Strudel-cafe Kröll

Strudel-cafe Kröll - Innsbruck - Fotoalbum

Rein zufällig in Innbruck an diesem Laden vorbeigegangen. Da wir gerne Strudel essen sind wir gleich reingefallen und haben zwei verschiedene probiert. Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Sessel und Pikante Strudel. Die Auswahl ist riesig. Es gibt viele hausgemachte Limonaden und Tees, Kaffees
Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Süß oder Herzhaft ob früh oder spät, hier kann man immer einen Lecker Strudel essen gehen. Die Mitarbeiter*innen sind nett und hilfsbereit. Wenn man in Innsbruck ist, sollt man hier auf jeden Fall kurz vorbei schauen.
sehr schöne Restaurant-Cafe. Essen war sehr sehr lecker. Süßes Strudeln hat uns geschmackt. Ich kann nur weiter empfehlen! 🥰
Das Frühstück war sehr gut, Top auch, dass glutenfreies Gebäck frisch aufgebacken wird. Auch der glutenfreie Apfelstrudel ist sehr empfehlenswert! Sehr nette Bedienung, freundlich und flink.
Das Café ist ganz niedlich und die Auswahl ist enorm. Preislich könnte es doch ein bissel moderater sein, aber das mag auch einfach am Standort liegen. Dafür aber einen Stern Abzug. Die Strudel waren lecker, wir haben ein Strudel Tri genommen und konnten dadurch drei Sorten probieren. Der Mohnstrude
Den wohl jemals leckersten Strudel,hier gegessen!Der Mohn\Pflaumen Strudel war ein Traum!So eine große Auswahl an Strudel Köstlichkeiten sucht seinesgleichen.Die Bedienung war freundlich und man sitzt hier schon in dieser kleinen Gasse.
Was für ein Strudelparadies in der Altstadt von Innsbruck!!!! TOP!!! Die Auswahl (süss & herzhaft) ist spitze und geschmacklich sind sie einfach fabelhaft!! Absolut empfehlenswert.
Das Café Kröll bietet Eine große Auswahl an herzhaften und süßen Strudeln. Alle sehen super lecker aus. Für Veganer: Es gibt Sojamilch für den Kaffee und 3 süße vegane Strudeloptionen: Zwetschge-Walnuß, etwas mit Beeren und den klassischen Apfelstrudel. Leider gibt es keine vegane Soße. Strudel uun
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch