Katzung

Katzung, Innsbruck Herzog-Friedrich-Straße 16 - Innsbruck

Now open
deutsch
• österreichisch
• Café
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Katzung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Katzung von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
408 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1313 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
3,7
137 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,3
201 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 04/12/2022
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
4,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/08/2020
4,1
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ahmad Ali
+4
Die Lage super Geil, in der Alte Stadt, Die Dekoration von innen sowie die Innenbeleuchtung haben mir gefallen. Die Mitarbeiter sind super nett , Was besser sein könnte, mehr Kuchenarten zu haben. Ich glaube es gab nur 5 oder 6 Sonst waren wir zufrieden.
5
Christian Muigg
+5
Das Café ist für Naschkatzen leider kein Geheimtipp mehr. Es wissen schon sehr, sehr viele Naschkatzen bescheid, dass Mann/Frau hier für das "süße leibliche Wohl" auf ihre Kosten kommen. Wir haben eine Katzungtorte , eine Cremeschnitte, eine Passionfrucht mit Baiser und eine Schoko-Mango-Torte mit Irish Coffee, Tee und einer Melange konsumiert. Ich hatte die Katzungtorte - die war nicht unbedingt mein Geschmack aber alles andere war hervorragend. Und als Draufgabe ein Fenstereck im ersten Stock mit Blick auf die Innenstadt. Perfekt, unbedingt empfehlenswert! TOP
5
Jürgen Peter
+5
Alles Top! Tolles Cafe mit direktem Blick auf das goldene Dachl. Sensationeller Cafe mit feinen hausgemachten Kuchen. Bin immer wieder gerne hier. Charmantes Personal und perfekte Qualität der Speisen und Getränke!
4
Draga Inn
+4
Schön eingerichtet Lokal, Cappuccino durchschnittlich, Katzung Torte war lecker… Die Preise ein bisschen hoch, aber die Lage ist Top, deswegen ok.
5
Sandra Steinbrecher
+5
Das Café☕ ist sehr schön und gepflegt. Wenn man draußen sitzt hat man einen tollen Blick aufs Goldene Dachl. Der Kuchen 🎂 und die Getränke☕🥛 waren gut und der Service freundlich und aufmerksam.
5
Eva Dainelli
+5
Mit einer Freundin zum Tee verabredet. Köstlicher Tiroler Kräutertee in der Kanne, langer Genuss vorprogrammiert. Super freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen. PS den guten Tee hab ich mit nach Hause genommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Katzung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Katzung

80 4.3 4.3 4
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 586183

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1