Vapiano

Vapiano, Innsbruck Bleichenweg 18 - Innsbruck

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 5613 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
341 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
2434 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
4,2
465 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/02/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/03/2021
4,1
2311 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
3,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rene Baumann
+5
Ein wahrer Traum! Mediterrane Köstlichkeiten frisch Zubereitet und noch dazu EXTREM freundliches Personal. Da Wirklich alles Frisch und mit höchster Qualität gekocht wird ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr ausgewogen! Mal ein Restaurant wo man nichts aussetzen kann! Danke Wir kommen wieder!
4
Issa Astrid
+4
Ich war am Dienstag dort, ich hatte Salat und eine Suppe. Die Suppe schmeckte nicht gut, aber Salat war wirklich lecker und schön serviert. .Die blonde Salatköchin ist wirklich nett und höflich, sie hatte viel Arbeit, aber sie hat sich Zeit für unsere "Sonderwünsche" genommen und sie hat unser Vapiano-Erlebnis besser gemacht und wegen der Gastfreundschaft werden wir wiederkommen
5
Florian Tschurtschenthaler
+5
Super essen und heute war ich bei einem sehr freundlichen Pasta Koch. Kevin war sehr freundlich und hat die Pasta schnell zubereitet. Das Restaurant war nicht zu voll ind es war gemütlich. Atmosphere am Abend ist etwas dunkler, aber das finde ich OK.
5
Denis Wie
+5
Immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist der Hammer und die Preise ok. Das Konzept kommt wie in jedem Vapiano gut an und das italienische Flair ist top. Auf jeden Fall zu empfehlen!
4
Thomas Oberhofer
+4
Nach längerer Zeit wieder mal hier gewesen. Es war frisch und gut (Nudeln und Risotto). Preislich noch angemessen.. mittlerweile ist das Lokal doch schon ein paar Jahre alt und wirkt an manchen Stellen etwas verbraucht. Was auffällt sehr wenig los ist überall bis auf 10 junge Leute und uns.. für 17.30 am Abend.
5
Andi G.
+5
Gutes Essen (viele vegetarische Nudelgerichte), frisch zubereitet, Preise angemessen, sehr guter Kaffee.
5
TheSunflower95
+5
Ich war das erste mal dort, es war super lecker und preislich super gut. Hat Kantinen Vibe 😅

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano

77 4 4.2 3.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 5613 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 342650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1