Café Sacher Innsbruck

Café Sacher Innsbruck, Innsbruck Rennweg 1 - Innsbruck

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Sacher Innsbruck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 5339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Sacher Innsbruck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
1494 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
1203 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/03/2021
3,6
2540 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/03/2021
3,3
2 Bewertungen

IN

Innsbruck altstadt
Last update on 12/09/2020
4,0
20 Bewertungen

AI

Altstadt innsbruck
Last update on 11/03/2021
4,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Markus Zorg
+4
Das Sacher in Wien ist immer ein Besuch wert! Wenn man dann schon mal in Innsbruck verweilt ist es selbstverständlich mal im Sacher vorbei zu schauen. Leider ist dieses Kaffee kein Vergleich zu Wien! Das Ambiente ist toll doch der Service könnte etwas zuvorkommender sein und die Speisen etwas mehr verfeinert. Wir haben und den im SACHER den Kaffee Sacher gegönnt und der ist lecker!
4
Tanja Lorenz
+4
Café Sacher, gemütlich und nette Bedienung. Wer ein Stück echte Sachertorte möchte (oder Kaffee, Kakao, etc) ist hier gut aufgehoben. Der Name bestimmt den Preis (2 Stücke Torte und Kaffee für 25€).
4
Siegfried Tischer
+4
Meine Freundin und ich sind zum Mittagessen Kaffeetrinken dort gewesen. Das Ambiente und das ganze Drumherum hat uns gut gefallen. Der Kaffee und Tee sind lecker. Die Bedienung ist, freundlich und schnell. Das Preis /Leistungsverhältnis ist wie bei allen Sacher höher, aber ist in Ordnung. Gerne wieder!
5
Prakash Simon
+5
Hier muss man unbedingt einkehren und eine Sachertorte, sowie einen doppelten Espresso mit Sahne bestellen. Die Servicedame ist auch sehr zuvorkommend.
5
Michael Reinstein (Mire785)
+5
Das erste Mal beim Café Sacher, wählten wir den Klassiker. Ein Stück Torte, samt Wasser und einem Melange. Sehr empfehlenswert. Freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Ein kleiner Luxus...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 22:00
Dienstag:
08:30 - 22:00
Mittwoch:
08:30 - 22:00
Thursday:
08:30 - 00:00
Freitag:
08:30 - 00:00
Samstag:
08:30 - 00:00
Sonntag:
08:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Sacher Innsbruck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Sacher Innsbruck

74 3.7 3.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 5339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 565626

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1