My Indigo Rathaus

My Indigo Rathaus, Innsbruck Stainerstraße 3 - Innsbruck

Now open
Fast Food
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Indigo Rathaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1699 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von My Indigo Rathaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
191 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1000 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/02/2023
4,1
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 12/01/2023
3,6
284 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/06/2020
5,0
93 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vera Andrianova Forwerk
+5
Mega!!! Absolut tolles Essen mit vielen nahrreichen und wertvollen Zutaten zu absolut tollen Preis! Es war super lecker und es macht dicke satt! ❤️
4
Martin Fruehstueck
+4
Das Lokal ist sehr schön und in guter Lage. Die Auswahl für Veganer ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch wenn sehr viel los ist. Allerdings werden nur Kinderportionen ausgeheben, was zu diesem Preis dann ein wenig enttäuschend ist, obwohl die Qualität passt und es sehr gut schmeckt.
5
Lisa
+5
Super tolles Essen, tolle Atmosphäre und super liebes Personal. Bin mit meiner Mama hin, die Anfangs recht skeptisch war, sie war aber auch total begeistert. Leider sind wir nur zu Besuch, sonst würden wir sicher öfter vorbeikommen!!
5
Mona Albrecht
+5
Der Laden ist mega cool eingerichtet Wir haben uns entschieden das Essen mitzunehmen Besteck wurde auch reingemacht Das Servicepersonal war sehr nett Das Essen war sehr lecker was wir sehr gut fanden das man Sachen dazu oder weglassen konnte Das Essen war frisch und lecker und eine wirklich gute Portion
4
J. Beel
+4
Nettes Personal, und gutes aber nicht herausragendes Essen. Die Suppen sind ein bisschen zu süß und haben wenig Fleisch (vor allem das coconut Chicken curry hatte fast gar kein Hühnchen).
5
Andrea Danler
+5
Wow ich habs eeendlich ins Indigo geschafft und war total begeistert...... das tolle gemütliche Ambiente die fast kuscheligen Eckchen auch wenn man mal alleine unterwegs ist. Ja und das Essen war so lecker, Gemüse und Salat total knackig - die Soße geschmacklich der absolute Hit - ja und das Personal meeegafreundlich ..... was will man mehr ich werde Stammgast eine kleine Wohlfühloase.....weiter sooooo

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Indigo Rathaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

my Indigo Rathaus

85 4.4 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1699 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 319140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1