Pizzeria Luna Rossa

Pizzeria Luna Rossa, Innsbruck Reichenauer Strasse 95b - Innsbruck

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Luna Rossa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 865 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
659 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,5
58 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,5
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Stephan Schreiber
+4
Lecker ist es weiterhin, aber der Grillteller für 17,90€ hat viel zu wenig Fleisch für den Preis. Zudem war nur das Hänchen und die Wurst gut. Rind und Schwein waren viel zu zäh. Schade. Nudeln und Pizza schmecken aber nach wie vor
5
Thomas Grill-Maier
+5
Hervorragend & einfach nur empfehlenswert. Italien in Innsbruck. Wer mal im Sommer nicht in Italien zum urlauben kommt, der genießt hier im Luna Rossa, Italien pur. Modern,dezent eingerichtet. Offene Küche vom feinsten. Erleben zu dürfen, wie professionell Service mit der Küche zusammen arbeitet, ist nach 2 Jahren Abwesenheit einfach ein Traum. Wir wollten ursprünglich zu einem Freund essen gehn( Jumbo-Sorry, wir kommen bald auch wieder zu dir!😁😁). Aber kurzfristig entschieden wir uns, ins Luna Rossa zu gehn. Und diese Entscheidung haben wir nicht bereut gestern. Die Pizzen mit dieser Tomatensoße erinnert einen wahrlich an Italien. Gardasee, wo wir Innsbrucker uns meist ganz zufällig im Urlaub sehn in vielen ortsansässigen Restaurantes😉😁, spiegelt hier in diesem Lokal Italien pur wieder. Die Qualtität der Produkte aus der Küche zu diesen fairen Preisen lässt einen die allgemeine Preiserhöhung der Lebensmittel in Frage stellen. Respekt dem Betreiber dieses tollen Restaurants, der einem Gast niemals spüren lässt, dass dieser durch die allgemein erhöhten Preise, zur Kassa gebeten wird. Das Service wirkt niemals aufdringlich und erkennt zur richtigen Zeit, wann es zum nachfragen an den Tisch kommnen soll. Die Carbonara hab ich als ehemaliger Gastronom kaum besser machen können. Auch die Pizzen Rukola und die Bolognese bestätigten uns, dass wir richtig entschieden haben. Gratulieren dem gesamten Team für 2 unglaublich tolle Stunden und das Gefühl vermittelt zu bekommen zu haben, kurzfristig in Italien gewesen zu sein. Kommen gerne wieder aus Wels zu Euch. Garantiert. Lg Thomas&Samuel Grill-Maier und gutem Freund der Familie, Domi! 👍👍👍
5
Sebastian S.
+5
Eine der besten Pizzerien der Stadt! Preislich etwas teurer, aber absolut jeden Cent wert.
5
Kater Orange
+5
Wir waren am gestrigen Feiertag Abends im Luna Rossa (wir hatten zum Glück reserviert) und es war wirklich schön hier Gast zu sein. Das Restaurant ist total schön eingerichtet, das Servicepersonal total kompetent und nett. Wir hatten beide ein schönes Glas Wein wo frisches Leitungswasser dazu gereicht wird, und haben Pizza gegessen. Die waren wirklich hervorragend, super dünner Teig, knuspriger Rand und der Belag von einer Qualität die man einfach schmeckt. Meine Quattro Stagione hatte einen tollen dünnen italienischen Schinken drauf und auch die Artischocken schmeckten total toll, ich kenne die bei anderen Lokalen oft so langweilig und geschmacksneutral, aber die waren wirklich super. Das wird unsere Lieblingspizzeria in Innsbruck, super! :-)
5
Roland
+5
Immer wirklich sehr gutes Essen. Sowohl beim Abholen als auch beim Essen im Restaurant. Wirklich top.
5
Tom Stadlmeyr
+5
Super Restaurant und eine der besten Pizza der Stadt. Super freundliche Bedienung. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
5
Stefan Kunz
+5
Sehr gutes Essen. Ging sehr flott und die Bedingungen ist sehr nett. Sehr zum empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Luna Rossa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Luna Rossa

88 4.5 4.5 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 865 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 399893

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1