La Cantina - Intermezzo Italiano

La Cantina - Intermezzo Italiano, Innsbruck Sparkassenplatz 2 - Innsbruck

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cantina - Intermezzo Italiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 585 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
348 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/03/2021
4,0
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/03/2021
5,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Posch
+5
Eigentlich wollte ich nur 4 Sterne hergeben, weil‘s halt für mehr als 2 nur wenige Tische gibt und es dort wirklich eng ist. Allerdings hebt der 6te Stern auf Grund exzellentem Essen und ausgezeichnetem Service das wieder auf. Wirklich guter Italiener. Absolut empfehlenswert!
5
Patrick Reißig
+5
Sehr guter Espresso, leider gab es 17 Uhr keine Speisen mehr.
5
M. P.
+5
War mit meinem Partner nun in den letzten Tagen öfters dort. Original italienisches Flair, freundliche Mitarbeiter*innen und ausgezeichneter Kaffee (auch mit Hafer- oder Mandelmilch erhältlich und somit vegan). Super!
4
Denise Mascher
+4
Mit Abstand der beste Cafe (Capo) den es gibt. Das Personal ist wahnsinnig charmant und witzig jedoch die Sitzgelegenheiten (Vorallem draußen) nicht wirklich bequem. Deswegen nur 4 weil das doch viel ausmacht auf Dauer, aber alles andere TipTop. Schade, dass es keine Mittags Menüs mehr gibt. Die waren immer sehr lecker. Wobei mir gesagt würde, das Lokal gegenüber gehöre dazu und da gibt es essen. Werde es bestimmt bald besuchen.
5
Linda Pezzei
+5
Ein super Ambiente, immer nettes und entspanntes Servicepersonal, gemütlich zum Sitzen und das Wichtigste: ein Spitzen-Kaffee und auch sehr guter Prosecco oder offene Weine. Ein Muss in Innsbruck.
5
Julia Gruber
+5
Der absolut beste Kaffee in Innsbruck. Vernünftige Preise und italienisches Flair! Die Drinks (Campari-Spritz) sind auch zu empfehlen!
5
Niclas
+5
Schönes Lokal mit authentischem italienischen Flair. Wir waren auf ein Feierabendglaserl dort und hatten eine sehr gute Zeit. Leckerer Kaffee, gute Getränke und freundliches Personal - wie ein Kurzurlaub! Komme gerne wieder und kann das Lokal nur empfehlen.
4
Carl-Peter Kostner
+4
Eigentlich wollte ich 2 bis 3 Sterne abziehen weil ich doch einiges zu bemängeln habe. 1. Der Espresso schmeckte verbrannt (kein Wunder, dass ihr keinen Verlängerten macht, den da würde man es noch deutlicher schmecken!!! Und keinen Verlängerten in Tirol anbieten,wo außer mir in der kurzen Zeit 2 weitere nach einem Verlängerten gefragt hat ist nicht nachzuvollziehen) 2. Es wurde mir sehr belehrend erklärt, dass es keinen Verlängerten gibt. Nicht einmal heißes Wasser gab's dazu. 3. Das Ambiente ist nicht gerade gemütlich Ok das wären eigentlich 3 Sterne Abzug. Auf jeden Fall wäre an der Kaffeequalität zu arbeiten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:00
Dienstag:
07:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cantina - Intermezzo Italiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cantina - Intermezzo Italiano

87 4.6 5 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 585 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 582287

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1