Invinum

Invinum, Innsbruck Herzog-Friedrich-Straße 1 - Innsbruck

Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Invinum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
66 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/03/2021
4,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Leopold Strömmer
+5
Sehr freundlicher Empfang, gute österreichische Weine und schmackhafte Snacks. Perfekt nach einer Shoppingtour. Daumen hoch, da Nichtraucher Lokal
5
Christina Stutzke
+5
Super schöner Weinladen mit toller Aussicht und wundervollem Service. Dietmar hat uns toll beraten und war sehr zuvorkommend und freundlich und die Weine gibt es zu einem sehr fairen Preis! Absolut zu empfehlen
4
reggaerid
+4
Waren am Samstag mit 6 Personen bei einer Weinverkostung. Schöner Laden, nettes Personal. Es war auch noch eine zweite Gruppe mit 5 Personen hier. Die engaierte Dame die die Weinbegleitung machte kam schnell an Ihre Grenzen. Meisterte alles jedoch sehr gut und es war ein gelungener Abend. Was ich jedoch nicht verstehe und dafür auch einen Stern abziehen muss ist wie man als Chef an einem solchen Abend mit zwei Weinverkostungen mit 11 Personen und zusätzlicher Laufkundschaft eine geringfügig beschäftigte Person alleine den Laden schmeißen lässt. Sorry das geht nicht! So verheizt man sein Personal. Und dann wird sich noch gewundert das in der Gastronomie das (Fach)personal fehlt. Trotzdem Danke an die Kellnerin. Wir hatten super viel Spaß und du hattest super viel Geduld mit uns. Lg aus Bayern
5
Manfred Söllmann
+5
Klein und fein, bei Dietmar fühlt man sich einfach wohl und ist immer bestens und kompetent beraten 🍷🍷🍷
5
Hansjörg Wolf
+5
Sehr gute Weinbar, der, Sommelier Gregor ist sehr freundlich und kennt sich super aus unbedingt probieren!!!!
5
Isabella Hödl
+5
Sehr gute Weine und eine spitzenmäßige Bedienung!!! Der junge Herr war sehr freundlich, kompetent und bemüht!! Sehr zu empfehlen
5
Roman Sellier
+5
Gute Auswahl an österreichischen Weinen zu fairen Preisen. Wir gehen gerne dort hin, wenn wir in Innsbruck sind.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Invinum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Invinum

84 4.6 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 575545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1