#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Invinum

Invinum - Innsbruck - Fotoalbum

Alles in allem deutlich überbewertet. Wir kamen an und wurden vom Kellner/Betreiber/Eigentümer keines Blickes gewürdigt, denn er musste sich, obwohl er uns natürlich bemerkt hatte, unbedingt erst noch einen Witz eines Stammgasts zu Ende anhören. Das eigentlich Schlimme hier ist aber, dass die offene
Sehr freundlicher Empfang, gute österreichische Weine und schmackhafte Snacks. Perfekt nach einer Shoppingtour. Daumen hoch, da Nichtraucher Lokal
Super schöner Weinladen mit toller Aussicht und wundervollem Service. Dietmar hat uns toll beraten und war sehr zuvorkommend und freundlich und die Weine gibt es zu einem sehr fairen Preis! Absolut zu empfehlen
Waren am Samstag mit 6 Personen bei einer Weinverkostung. Schöner Laden, nettes Personal. Es war auch noch eine zweite Gruppe mit 5 Personen hier. Die engaierte Dame die die Weinbegleitung machte kam schnell an Ihre Grenzen. Meisterte alles jedoch sehr gut und es war ein gelungener Abend. Was ich je
Klein und fein, bei Dietmar fühlt man sich einfach wohl und ist immer bestens und kompetent beraten 🍷🍷🍷
Sehr gute Weinbar, der, Sommelier Gregor ist sehr freundlich und kennt sich super aus unbedingt probieren!!!!
Sehr gute Weine und eine spitzenmäßige Bedienung!!! Der junge Herr war sehr freundlich, kompetent und bemüht!! Sehr zu empfehlen
Gute Auswahl an österreichischen Weinen zu fairen Preisen. Wir gehen gerne dort hin, wenn wir in Innsbruck sind.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch