Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Orangerie

Orangerie - Innsbruck - Fotoalbum

Insgesamt, essen okay, nicht mehr Wir haben einen Rustikal-Burger (4.5) und einen Grillteller (3) gegessen Grillteller (3): Fleisch war sehr trocken, was schon eine Enttäuschung war. Pommes (3.5) waren okay, relativ schnell nicht mehr knackig. Burger (4.5) war richtig lecker, sehr gutes Fleisch,
Gemütliche Stühle im Aussenbereich. Tische sauber. Hygiene und Covid-Status wurden direkt abgefragt. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Mineralwasser kommt aus dem Fass und wird in Karaffen serviert. Der Kaffee ist von NESPRESSO und entsprechend gut. Wir haben nichts gegessen, sonder
Das Lokal liegt mitten in der Einkaufsstraße. Essen war sehr lecker. Etwas teuer. Wenn man das von der Tageskarte mochte, hatte man Glück. Ambiente schön. Draußen war alles voll. Bedienung sehr freundlich.
Ich kann über viel hinwegsehen u auf die Wartezeit (von 30 min ) Getränke sowie den laschen Service ….. doch dieses Schnitzer‘l für ca. 18€ is Heavy u erschreckt mein Geldtascherl. Hab no nie so an dünnes Fleisch gesehen am Viech……
Personal war sehr freundlich trotzallem dass es geschüttet hat und sie im outdoor Bereich weiterhin arbeiten mussten. Essen war sehr gut aber auch teuer.
Gut aber nichts Besonderes. Das Essen war zwar gut aber für den verlangten Preis halt nichts besonderes. Die schlechten Reviews zum Thema Personal kann ich nicht verstehen da zu mir trotz großem Besucheraufkommen jeder über aus freundlich war. Die Location ist einfach super neben uns hat ein Str
Ich besuche die Orangerie schon seit Jahren und sowohl das nette Personal sowie die Qualität der Speisen überzeugen mich immer wieder aufs neue. Die Atmosphäre direkt in der Innenstadt ist traumhaft. Kann jedem nur zu einem Besuch raten, ob entspanntes Mittagessen oder ein Cocktail am Abend.
Sehr cooles Lokal, Moritz hat uns perfekt bedient, viel Charm und Lockerheit..das Essen sensationell, schön angerichtet.Hat uns super geschmeckt...👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch