Orangerie

Orangerie, Innsbruck Maria-Theresien-Strasse 10 - Innsbruck

international
• Barbecue
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orangerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1975 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Orangerie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
411 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
874 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
4,1
330 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
3,0
300 Bewertungen

Bewertungen

4
Marco nduja
+4
Insgesamt, essen okay, nicht mehr Wir haben einen Rustikal-Burger (4.5) und einen Grillteller (3) gegessen Grillteller (3): Fleisch war sehr trocken, was schon eine Enttäuschung war. Pommes (3.5) waren okay, relativ schnell nicht mehr knackig. Burger (4.5) war richtig lecker, sehr gutes Fleisch, sehr guter Inhalt. Wäre es ein anderes Brot gewesen (nicht so weich) hätte ich eine 5 gegeben Bedienung (4.5) war sehr freundlich Ort (5) mitten in der Maria-Theresien-Strasse (eher Platz)
4
Markus B.
+4
Gemütliche Stühle im Aussenbereich. Tische sauber. Hygiene und Covid-Status wurden direkt abgefragt. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Mineralwasser kommt aus dem Fass und wird in Karaffen serviert. Der Kaffee ist von NESPRESSO und entsprechend gut. Wir haben nichts gegessen, sondern nur einen Cappuccino, einen Latte Macchiato und einen Liter Wasser getrunken. Preis-/Leistungsverhältnis ist, meiner Meinung nach, für Innsbruck in Ordnung. Toiletten waren zur Mittagszeit einigermaßen sauber.
4
Olga
+4
Das Lokal liegt mitten in der Einkaufsstraße. Essen war sehr lecker. Etwas teuer. Wenn man das von der Tageskarte mochte, hatte man Glück. Ambiente schön. Draußen war alles voll. Bedienung sehr freundlich.
4
Sandra Kaufmann
+4
Personal war sehr freundlich trotzallem dass es geschüttet hat und sie im outdoor Bereich weiterhin arbeiten mussten. Essen war sehr gut aber auch teuer.
5
Aggro Gold
+5
Ich besuche die Orangerie schon seit Jahren und sowohl das nette Personal sowie die Qualität der Speisen überzeugen mich immer wieder aufs neue. Die Atmosphäre direkt in der Innenstadt ist traumhaft. Kann jedem nur zu einem Besuch raten, ob entspanntes Mittagessen oder ein Cocktail am Abend.
5
Andrea Hotz
+5
Sehr cooles Lokal, Moritz hat uns perfekt bedient, viel Charm und Lockerheit..das Essen sensationell, schön angerichtet.Hat uns super geschmeckt...👍

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orangerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orangerie

73 3.9 4.1 3.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1975 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 581639

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1