Gaia Cuisine

Gaia Cuisine, Innsbruck Höttinger Gasse 6 - Innsbruck

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaia Cuisine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 876 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gaia Cuisine von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2021
5,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,7
211 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/02/2021
4,5
208 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
4,5
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Louis Schwarz
+5
Hatte einen Wunderbaren Abend in dem Lokal mit meiner Begleitung. Als wir das Restaurant betraten wurden wir schon sehr herzlich empfangen. Das Ambiente war beeindruckend. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und sehr freundlich, dass Essen sowie der Wein waren ausgezeichnet. Vielen Dank für den wunderschön Abend und wir kommen sehr gerne wieder!
5
maria vi
+5
Hervorragendes Essen, wunderschön angerichtet in sehr schönem Ambiente. Hatten das 4-Gänge-Menü um 55€, da wir Vegetarier sind, baten wir um Tausch des 2. Ganges in eine Speise von der Karte - wurde ohne Probleme so serviert, was wir sehr zu schätzen wissen, da das so nicht selbstverständlich ist. Alles in allem sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder! Auch für schönere Anlässe ein ideales Restaurant.
5
Amanda Gutiérrez-solana
+5
Bestes Lokal! Der Service ist toll, sowohl die Kellnerin als auch der Kellner sorgten für einen tollen Abend! Sonderwünsche wurden berücksichtigt und wir bekamen eine tolle Weinempfehlung. Sie waren nicht aufdringlich sondern sehr professionell und waren immer im richtigen Moment für uns da. Das Essen ist ausgezeichnet! Die Fleisch Qualität ist 1A, der Teller wird wie ein Kunstwerk angerichtet und die Beilagen so wie die Gewürze Wahl ist ein Traum. Später kam auch der Koch raus, da wir in für seine Arbeit loben wollten. So ein netter Mann, bodenständig, sympathisch und Humorvoll. Einfach eine ausgezeichnete Erfahrung Zusätzlich sorgt die tolle innen Einrichtung für die optimale Atmosphäre. Einfach danke an das tolle Team! Immer wieder gerne!
5
Ali Korkmaz
+5
Best Meal in Town 😍 Man kocht hier mit Liebe und das schmeckt man .. Verdiente Haube 👍🏽👍🏽👍🏽 Top
5
Christine Rombach
+5
Ein toller Abend mit meinem Mann. Aufmerksame, passionierte Bedienung, tolle Kompositionen, feinste Zutaten, perfekte Umsetzung. Was will man mehr? Tradition trifft Moderne - einfach wundervoll!
5
Proteus Bodylounge
+5
Aktuell mein Top 1 in Innsbruck 👌 Geschmacklich jedes mal eine Überraschung. Sehr guter Service, jedes mal ein ausgezeichneter Abend. Check it out

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaia Cuisine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaia Cuisine

91 4.7 5 4.5
L'Osteria Innsbruck 70 3.8 3 3
Segafredo Kaufhaus Tyrol 84 4.3 4
Noi Original Thai Küche 81 4.2 4
The Galway Bay Irish Pub 88 4.6 4.4 4.5
Victoria's Sushi Bar 81 4.4 4 3.5
Die Waescherei 88 4.6 4.7 4.5
Eisgrotte 78 4.2 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 876 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 275674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1