Laguna Imbiss

Laguna Imbiss, Innsbruck Hoettinger Au 20 - Innsbruck

Fast Food

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Laguna Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 162 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/09/2020
4,6
53 Bewertungen

Bewertungen

5
Nora Gassner
+5
Für eine Imbissbude ist das Essen hervorragend und immer frisch zubereitet! Der Inhaber ist total sympathisch - wir gehen sehr gerne hin. Bester Imbiss in Innsbruck
5
Dominik Rainer
+5
Seit Jahren konstante OK Qualität. Dir Fassade neu machen dann wäre vielleicht mehr Geschäft, wirkt immer bisschen leer und wenig los obwohl die Qualität passt
5
dominikksb
+5
Der beste Bosna der Stadt. Esse dort seit über 15 Jahren. Seither esse ich fast ausschließlich Chicken Bosna , wenn ich dort bin. Absolut empfehlenswert👌👌
5
Harald Kleinlercher
+5
5 Sterne+ IMBISS. Tipp für feinschmecker - Pfefferfleischbosna mit Extra Käse
5
Alfredo Leitner
+5
Mille sein Name,und s gaukelt deu Imbiss,und gar nicht schlecht.Freundlich,kein langes warten,und gutes Essen.
5
Cengiz Dönmez
+5
Super leckeres Essen!! seit 2004 kenn ich Laguna nun schon, und kein einziges mal bereut.
5
Michael Fleischhacker
+5
Schnelle Bedienung und qualitativ gutes znz schnelles essen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laguna Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Laguna Imbiss

98 4.8 5 5
Tiroler Weinstube 84 4.4 4 4
Royal Tea 100 5
Restaurant 1809 86 4.6 4 4
Simitci 70
Bistro-Vinothek Dr. Fischer 99 4.9 5
Da Vincenzo 88 4.2 4
Luju's Ramen 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 295333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1