Restaurant Bierwirt

Restaurant Bierwirt, Innsbruck Bichlweg 2 - Innsbruck

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bierwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Bierwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
347 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
369 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Riki G.
+4
Nettes Restaurant, sehr gutes Essen, schmackhaft und ansprechend zubereitet. Freundliche Bedienung. Bin immer wieder gerne hier.
5
Jasmin
+5
Ich gehe sehr gerne zum Bierwirt. Im Hernst lasse ich mir gern die Bauernente mit Blaukraut und Kroketten schmecken, am Freitag gab es das Forellenfilet mit Kartoffeln und Mandelbutter. Die Nachspeise (reicht vollkommen für zwei - außer man hat einen langen Tag hinter sich 😉) war ein Erdbeerschmarrn mit Vanilleeis. Das Personal ist sehr bemüht, zuvorkommend und sehr freundlich
5
Christian Honsberg
+5
Gemütlich, verwinkeltes Wirtshaus. Käsespätzle und Wiener Kalbsschnitzel waren sehr gut, die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Preise waren angemessen.
5
Manfred Schweiger
+5
Zum Abendessen dort gewesen! Top Küche, äußerst freundliche Bedienung, toller Wein! Super Lokal, Super Küche, Super Freundlich!
5
R. Baade
+5
Tolles und frisches Essen. Zudem hatten wir eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
5
Walter Parth
+5
Nette Bedienung, sehr gutes Essen kann man nur weiterempfehlen!!!
5
Brigitte Usel
+5
Super gemütliche Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal.sehr gutes Essen und schnelles Service.
5
Christian
+5
Beim Bierwirt in Innsbruck bekommt man ein sehr gutes Essen. Endlich was Traditionelles - Kaspressknödel mit Sauerkraut 👌!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 20:00
Dienstag:
17:00 - 20:00
Mittwoch:
17:00 - 20:00
Thursday:
17:00 - 20:00
Freitag:
17:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bierwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bierwirt

85 4.5 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 342143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1