Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe, Innsbruck Maria-Theresien-Straße 16 - Innsbruck

amerikanisch
• Bar
• international
• gesund

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hard Rock Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 6263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hard Rock Cafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
522 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/06/2023
4,0
308 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
5364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,2
5 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 21/09/2020
4,4
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lieske Henry
+5
Sehr empfehlenswert, wir hatten im Vorfeld Online einen Mittagstisch bestellt hat super geklappt auch ein Hochstuhl wurde wie vorher angemeldet bereit gestellt! Der Service und das Essen waren gut! Sehr Kinderfreundlich wie wir fanden! Es gab eine Kinderkarte und Malsachen wurden ohne Aufforderung an unseren Tisch gebracht!
5
Simon P. Langenstein
+5
Das Hard Rock Café Innsbruck ist außen wie innen auf seine Art besonders. Die Fassade macht einen gewaltigen Eindruck. Wenn man durch die Tür eintritt kann man über wenige Stufen nach unten in den Shop gelangen oder Dir Treppe hinauf ins Restaurant. Der Shop ist verhältnismäßig groß und gut sortiert. Im Restaurant im Obergeschoss befindet sich auch die Bar. Vor dem Gebäude gibt einen schön gestalteten Außengastronomie-Bereich mit Blick über den ganzen Platz. Personell gut aufgestellt ist der Service zügig unterwegs. Auch die Freundlichkeit ist erstklassig.
4
Katha F.
+4
Sehr zentral gelegen. Also gut erreichbar. Parken kann man in einem der angrenzenden Parkhäuser und in wenigen Gehminuten das Lokal oder den Shop erreichen. Shop: gute Auswahl - übliche Preise Restaurant: lecker! Ich hatte den Local Burger. Super lecker. Personal: hier habe ich den einen Stern abgezogen. Sehr freundlich, aber auch voneinander abgelenkt. Wir mussten mehrfach daran erinnern, daß wir zahlen wollten. WC: sauber und modern.
4
Downy Cogburn
+4
Das Lokal ist schön. Ist auch mehrstöckig mit Shop. Das Essen ist gut aber leider einmal kalt und bei einem das Hühnerfleisch im Burger nicht durch.
5
Nina Dagmar Kirchstorfer
+5
Preis-Leistung hervorragend! Großes Lob an unseren bemühten und super freundlichen Kellner. Essen war wirklich super super lecker! War unser erster Besuch - aber sicher nicht der letzte! Wir haben einen Tisch reserviert - würde ich auf jeden Fall jedem raten, da es wirklich sehr stark besucht war und meiner Meinung nach auch immer ist ;)

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hard Rock Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hard Rock Cafe

78 4.2 3 3.5
Gastgarten zur Eiche 86 4.4 4.9 4.5
Taj Indian Restaurant 70 4.1 3 1
Restaurant Oniriq 92 4.9 4 5
Rosenberger 71 4.6 2.5
Wirtshaus Schöneck 95 4.6 4.9 4.5
Frühstück im Basic Hotel 87 4.5 4.5 4
SOWI Bistro 93 4.3 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 6263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 3197770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1