Ristorante Rosengarten

Ristorante Rosengarten, Innsbruck Claudiastrasse 8 - Innsbruck

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Rosengarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/03/2021
4,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/05/2021
4,3
298 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,8
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,3
415 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Keltin
+5
Extrem gutes Essen, unbedingt den Empfehlungen des Küchenchefs folgen! Er zaubert etwas, das nicht auf der Karte steht, und das traumhaft ist, je nachdem, was er morgens frisch am Markt bekommen hat. Fisch ist sehr zu empfehlen.
4
Adnan J
+4
Ambiente, Bedienung und Speisen sind gut.
4
Verena Christianus
+4
Sehr gutes Italienisches Restaurant wo man von Fisch über Pizza bis Antipasti alles bekommt. Das Restaurant liegt etwas versteckt am Hauptplatz 1 in Mühlau. Wir waren dort an einem Samstag zum Geburtstag feiern. Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Das Preisniveau ist hoch, aber noch angemessen.
4
Peter Unterthurner
+4
Die Einrichtung recht alt. Das Essen sehr. Die männliche Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis geht in Ordnung.
5
Bounty Cortez
+5
Eines der ausgefallensten Innsbrucker Restaurants. Großartige Weine! Italienisches Flair teilweise wie in einem Theaterstück. Ich liebs mit Freunden und unterhalt mich dort immer prächtig.
5
Christine Jank
+5
Sehr gute Küche, qualitativ gute Lebensmittel, geschultes freundliches Personal, original italienische Küche im höheren Preisniveau, sehr guter Kaffee und Wein.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Rosengarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Rosengarten

88 4.3 4.8 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 583362

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1