Woosabi Urban Oasis

Woosabi Urban Oasis, Innsbruck Herzog-Otto-Straße 8 - Innsbruck

Now open
asiatisch
• Fusion
• Street Food
• japanisch
• Fast Food

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Woosabi Urban Oasis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Woosabi Urban Oasis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
970 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,9
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,2
90 Bewertungen

OG

Österreich online guide
Last update on 10/08/2020
3,7
20 Bewertungen

Österreich
Last update on 10/03/2021
3,7
20 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 23/09/2020
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Konstantin K.
+4
Das „Woosabi“ in der Innenstadt von Innsbruck ist von außen eher unscheinbar. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wirklich sehr gemütlich und das Personal schnell und sehr freundlich. Zusätzlich erwähnenswert ist die hervorragende Musik, die hier gespielt wird. Die Sitzbank an der Wand könnte aber durchaus bequemer sein. Die Boa Buns mit Pommes schmeckten wirklich hervorragend und waren für mich, da ich sowas überhaupt nicht kannte, einmal ein etwas „anderer“ Burger. Auch der Glasnudelsalat mit Garnelen war wirklich sehr gut, nur das Dressing hätte einen Tick würziger sein können. Wenn ich wieder einmal in Innsbruck bin, werde ich auf jeden Fall das „Woosabi“ noch einmal besuchen, da ich absolut zufrieden war.
5
Gerhard Vylet
+5
Freundliche Bedienung und gute Speisen. Der Bowl mit frischem Gemüse perfekt für den Sommertag. Gute Limonade. Ruhiges Altstadt Feeling. Top! Wir kommen wieder.
5
Robert Kovacic
+5
... das etwas "andere" asiatische Lokal, sehr, sehr lecker, einmal außergewöhnlich. Das Ambiente sehr stimmig, ebenso das Personal sehr nett und hilsbereit, einzig, es zu finden und entgegen dem äußeren Auftritt doch die Tür zu öffnen und einzutreten ist auch als "andere Erfahrung " einzustufen.
5
Admin Of The Internet (Juli)
+5
So etwas hab ich noch nicht gegessen! War super lecker und werde unbedingt wieder hingehen. Das Personal war super freundliche. Kann Woosabi somit uneingeschränkt empfehlen.
4
Ahmed Lashin
+4
Haben ein großes Sortiment an Essen. Es gibt sowohl für Vegetarier als auch nicht Vegetarier etwas zu essen. Die Boa Burger sind eher etwas kleiner als man denkt, aber mit der Beilage war ich mit den zwei Boas satt. Nur vier Sternen, weil ich den Preis doch etwas erhöht finde, würde aber gerne eigentlich 4,5 geben
5
jasmin Höglauer
+5
Super Küche, freundliche Bedienung und auch Preis-Leistung stimmt einfach. Hatten bun-Sets mit lachs, pork und beef, und eine bowl. alles tiptop

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Woosabi Urban Oasis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

WOOSABI Urban Oasis

79 4.2 4.2 3.5
Strudel-Cafe Kröll 83 4.2 4 4
Jedermanns 84 4.3 4
Familiengasthof Koreth 85 4 4.5
Lawasch 88 4.6 5
Beko's 87 4.6 4.5 4
SISI - Goods to Go 100 4.9 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 9004807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1