Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Das Monaco's - Genussrestaurant

Bewertungen Das Monaco's - Genussrestaurant - Innsbruck

master duki
Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Qualität aller von uns bestellten Speisen war von allerbester Qualität und auch sehr ansprechend präsentiert. Das Personal ist sehr herzlich und von herzen freundlich, wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und alles Beste!
Franz Bachmann
Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und geschmeckt hat es 1A mit Stern! Was will man von einem Lokal mehr erwarten?? Wenn ich in Innsbruck leben würde, dann wäre das Lokal mit Sicherheit eines meiner Favoriten. Danke für den Genussabend!
Martina Heftberger
Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam .sehr schönes lokal .preisklasse nicht zuhoch haben uns rundrum wohl gefühlt danke und das am ostersonntag abend . Wir hatten eine frittatensuppe und ein beef tartare vorspeise foto leider keines vorhanden .zu grossen Hunger wunderschön angerichtet mit wachtelei kannte ich vorher auch nicht . Und als .hauptspeise diesen burger der viel zuviel war und einen zwiebelrostbraten mit salat und Rösti. Danke .wen ich wieder in Innsbruck bin.werde ich sicher die pizza probieren
Sebastian S.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Qualität der Speisen auch immer solide, Bedienung stets freundlich und bemüht.
Kurt Krenner
Sehr angenehmes Lokal, freundliches Personal, sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre
Paula Fuchs
Freundliche Bedienung, Abendessen geschmackvoll und preiswert,Gartenbetrieb
Matteo Haller
Super Lokal, alle Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau zubereitet. Mein neues Lieblingslokal in Innsbruck. Preise sind günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und achtet auch auf Kleinigkeiten. Einfach hingehen und genießen. Sehr empfehlenswert.
hilal altintas
Sind angereist aus Stuttgart, Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker. Insbesondere Käsespätzle und die Pizzen ...lecker :)
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña