Das Monaco's - Genussrestaurant

Das Monaco's - Genussrestaurant, Innsbruck Amraserstraße 110 - Innsbruck

Now open
italienisch
• österreichisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Monaco's - Genussrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Monaco's - Genussrestaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
435 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,7
423 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
3,0
306 Bewertungen

Bewertungen

5
master duki
+5
Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Qualität aller von uns bestellten Speisen war von allerbester Qualität und auch sehr ansprechend präsentiert. Das Personal ist sehr herzlich und von herzen freundlich, wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und alles Beste!
5
Franz Bachmann
+5
Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und geschmeckt hat es 1A mit Stern! Was will man von einem Lokal mehr erwarten?? Wenn ich in Innsbruck leben würde, dann wäre das Lokal mit Sicherheit eines meiner Favoriten. Danke für den Genussabend!
5
Martina Heftberger
+5
Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam .sehr schönes lokal .preisklasse nicht zuhoch haben uns rundrum wohl gefühlt danke und das am ostersonntag abend . Wir hatten eine frittatensuppe und ein beef tartare vorspeise foto leider keines vorhanden .zu grossen Hunger wunderschön angerichtet mit wachtelei kannte ich vorher auch nicht . Und als .hauptspeise diesen burger der viel zuviel war und einen zwiebelrostbraten mit salat und Rösti. Danke .wen ich wieder in Innsbruck bin.werde ich sicher die pizza probieren
4
Sebastian S.
+4
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Qualität der Speisen auch immer solide, Bedienung stets freundlich und bemüht.
4
Kurt Krenner
+4
Sehr angenehmes Lokal, freundliches Personal, sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre
4
Paula Fuchs
+4
Freundliche Bedienung, Abendessen geschmackvoll und preiswert,Gartenbetrieb
5
Matteo Haller
+5
Super Lokal, alle Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau zubereitet. Mein neues Lieblingslokal in Innsbruck. Preise sind günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und achtet auch auf Kleinigkeiten. Einfach hingehen und genießen. Sehr empfehlenswert.
5
hilal altintas
+5
Sind angereist aus Stuttgart, Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker. Insbesondere Käsespätzle und die Pizzen ...lecker :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
10:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
10:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Monaco's - Genussrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Monaco's - Genussrestaurant

84 4.7 4 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 345624

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1