Altstadt-schmankerl

Altstadt-schmankerl, Innsbruck Kiebachg 9 - Innsbruck

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altstadt-schmankerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 798 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
639 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
clemens widmann
+5
Beste Küche - Freundlich - Spitzen Preis-Leistung Im Lokal isst man hervorragend, da der Wirt Franz ein ausgezeichneter Koch ist und immer etwas Besonderes auf den Tisch zaubert. Die Bedienung ist äußerst freundlich und der Preis ist sehr moderat. Alles in allem ein wirklich zu empfehlendes Lokal mit guter Küche und auch zum Trinken an der Bar zu empfehlen.
4
H. Lips
+4
In unserem Urlaub waren wir für einen Tag in Innsbruck. Nach einer Besichtigungstour von Innsbruck sind wir dann in das Bistro und Restaurant "Altstadt-Schmankerl" eingekehrt. Gerne hätten wir im Außenbereich gesessen. Leider waren alle Plätze besetzt. Im Innenbereich waren noch einige Plätze frei. Wir entschieden uns für das Tagesmenü (zwei Gänge), eine Hausgemachte Suppe, deren Geschmacksrichtung nicht eindeutig erkennbar war. Das heißt aber nicht, dass sie nicht geschmeckt hat. Sie war sehr lecker. Als Hauptgang gab's Lachs auf Reis mit ein wenig Salatbeilage. Der war wirklich sehr gut. Als Dessert (nicht im Menü enhalten) haben wir uns für den Apfelstrudel entschieden. Auch der war gut. Was uns aber aufgefallen ist, es wird immer häufig Fertigsahne in vielen gastronomischen Stätten verwendet. Eigentlich aus unserer Sicht ist das für das Urlaubsland Österreich eher schlecht. Der "Schlag" sollte ein Aushängeschild für Cafés und Restaurants sein. Ich denke hier wird am falschen Ende gespart. Die COVID19 Regeln wurden gut umgesetzt und eingehalten. Vor jeder Benutzung wurde der Tisch mit Desinfektionsmittel abgewischt und auch der Sanitäre Bereich verfügte über entsprechendes Equipment. Das Personal empfanden wir als angenehm und freundlich. Wir können das Altstadt-Schmankerl auf jedenfall empfehlen. Gerne kehren wir bei einem nächsten Aufenthalt wieder ein.
5
Gabi Krapinger
+5
Heute war ich wiedermal zum Essen bei Euch. Wie immer sehr gut,Das Fleisch wunderbar zart,könnte nicht besser sein. Gemüse knackig gebraten. Meine Mutter hat sie Kasspatzln gegessen,die waren ein Gedicht. Preis-Leistung sehr gut. Birgit ,dir Bedienung super freundlich. Covid19 Vorschriften waren super umgesetzt. Danke wir kommen wieder.
5
Tom
+5
Wir kommen als Einheimische gerne hierher. Besonders im Sommer, weil der schattige Gastgarten in der etwas ruhigeren Gasse einfach angenehmer ist als der Rummel vor dem Goldenen Dachl. Sehr gutes Essen, günstig im Vergleich zu anderen Lokalen. Großteils regionale Gerichte. Beim letzten Mal wurden wir von einem sehr aufmerksamen jungen freundlichen Kellner bedient. Eine klare Empfehlung 👍
5
mario Mitterberger
+5
Mittagspause und Hunger? Dann seit ihr hier richtig. Super gutbürgerliche Küche mit Stil!! Schnell lecker und super Preis Leistung, Die Chefin ist sehr zuvorkommend und freundlich! Ihre Empfehlungen sind immer wieder ein Knaller wie zum Beispiel der Apfelstrudel, ein MUSS!
5
S T
+5
Wir kamen per Zufall bei unserem Stadtrundgang hier vorbei. Das Lokal gefiel uns, weil es ruhig in einer Nebenstraße liegt. Das Essen war gut und preiswert, der Service freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert
5
Silvia Koeck
+5
Immer sehr leckeres Essen welches auch sehr schön angerichtet serviert wird... Preise sind für die Innenstadt voll ok. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Was ein besonderes Plus ist, dass es hier durchgehend warme Küche gibt... kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder... :-)
5
Jürgen Vogt
+5
Das Essen war sehr gut, für jeden was dabei.das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.einfach Top!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altstadt-schmankerl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altstadt-Schmankerl

86 4.6 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 798 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430512587564

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1