Solo Vino

Solo Vino, Innsbruck University Street 15b - Innsbruck

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Solo Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
151 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Hofer
+5
super Italiener mit exzellenter Küche und Service und sehr exzellenten italienischen und heimischen Weinen, wer sehr viel Wert auf Qualität und Genuss l hat ist hier richtig. Danke nochmal für den sensationellen Abend
5
Andrea Beitsch
+5
Die Speisen sind nett hergerichtet und werden immer warm gebracht. Hat mir freude gemacht. Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude. Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen. Ich fand das Gebot ausgesprochen sympathisch.
5
laura elsenhans
+5
Ausgezeichnetes Essen. Die Empfehlung des Chefs - Spaghetti mit Scampi - war köstlich und auch leicht ausreichend als Hauptspeise. Ebenso die Nachspeise ein Traum. Dazu sehr guter Wein und exzellenter und charmanter Service. Wir kommen wieder sobald es etwas zu zelebrieren gibt.
5
Magdalena Fink
+5
Nach einer tollen Vorstellung im Tiroler Landestheater wurde der Abend im Solo Vino weiter zelebriert. Wir hatten einen großen Tisch im Nebenraum. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und das Ambiente ist für ein gehobenes Restaurant sehr schön. Die Kellner waren sehr nett und und haben sich um ihre Gäste vorzüglich gekümmert. Über Ihre Wein-Expertise kamen wir auch in den Genuss, als wir unsere Weinempfehlungen zum Essen erhielten. Das Essen, sowohl Vor- als auch Hauptspeise wurden zeitgleich serviert, so musste keiner länger warten. Die Speisen waren absolut köstlich und fantastisch. Der Fisch in der Salzkruste wurde mit einer Fachkenntnis filetiert, die man nur noch selten erlebt. Die Spaghetti Carbonara wurden nach italienischem Originalrezept ohne Sahne zubereitet und waren absolut vortrefflich. Auch alle anderen Gerichte übertrafen die Vorstellungen. Es war ein absolut gelungener Abend und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Solo Vino. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Top top top!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Solo Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Solo Vino

70 3.5 3.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 587206

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1