Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gaia Cuisine

Bewertungen Gaia Cuisine - Innsbruck

Louis Schwarz
Hatte einen Wunderbaren Abend in dem Lokal mit meiner Begleitung. Als wir das Restaurant betraten wurden wir schon sehr herzlich empfangen. Das Ambiente war beeindruckend. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und sehr freundlich, dass Essen sowie der Wein waren ausgezeichnet. Vielen Dank für den wunderschön Abend und wir kommen sehr gerne wieder!
maria vi
Hervorragendes Essen, wunderschön angerichtet in sehr schönem Ambiente. Hatten das 4-Gänge-Menü um 55€, da wir Vegetarier sind, baten wir um Tausch des 2. Ganges in eine Speise von der Karte - wurde ohne Probleme so serviert, was wir sehr zu schätzen wissen, da das so nicht selbstverständlich ist. Alles in allem sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder! Auch für schönere Anlässe ein ideales Restaurant.
Amanda Gutiérrez-solana
Bestes Lokal! Der Service ist toll, sowohl die Kellnerin als auch der Kellner sorgten für einen tollen Abend! Sonderwünsche wurden berücksichtigt und wir bekamen eine tolle Weinempfehlung. Sie waren nicht aufdringlich sondern sehr professionell und waren immer im richtigen Moment für uns da. Das Essen ist ausgezeichnet! Die Fleisch Qualität ist 1A, der Teller wird wie ein Kunstwerk angerichtet und die Beilagen so wie die Gewürze Wahl ist ein Traum. Später kam auch der Koch raus, da wir in für seine Arbeit loben wollten. So ein netter Mann, bodenständig, sympathisch und Humorvoll. Einfach eine ausgezeichnete Erfahrung Zusätzlich sorgt die tolle innen Einrichtung für die optimale Atmosphäre. Einfach danke an das tolle Team! Immer wieder gerne!
Ali Korkmaz
Best Meal in Town 😍 Man kocht hier mit Liebe und das schmeckt man .. Verdiente Haube 👍🏽👍🏽👍🏽 Top
Christine Rombach
Ein toller Abend mit meinem Mann. Aufmerksame, passionierte Bedienung, tolle Kompositionen, feinste Zutaten, perfekte Umsetzung. Was will man mehr? Tradition trifft Moderne - einfach wundervoll!
Proteus Bodylounge
Aktuell mein Top 1 in Innsbruck 👌 Geschmacklich jedes mal eine Überraschung. Sehr guter Service, jedes mal ein ausgezeichneter Abend. Check it out
Florian Langer (Prodex)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte leider überhaupt nicht. Das Fleisch war trocken, die Vorspeise unterdurchschnittlich, ebenso der Wein und Kaffee. Das Personal eher auf Schlaftabletten Niveau. Alles in einem viel zu teuer für das was man bekommt. Für einen niedrigeren Preis hätte ich mehr durchgehen lassen.
Lukas Bauer
Leider war unser Aufenthalt nicht so schön, wie erhofft. Während das Interior sehr angenehm ist und die Karte wirklich einladend aussieht, war das Essen eher mittelmäßig. Der Vorspeise fehlte das gewisse etwas und hätte geschmacklich auch vom Italiener um die Ecke sein können. Vor allem aber die Hauptspeise war enttäuschend. Wir hatten 2x Entenbrust. Beide leider wirklich trocken und zäh. Auch der Wein war eher mittelmäßig. Wir haben wirklich versucht, das Restaurant zu mögen, aber es wollte nicht so richtig klappen. In Anbetracht der hohen Preise war das leider kein gelungener Abend für uns.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña