Cafe Pension Alpina

Cafe Pension Alpina, Innsbruck Hungerburgweg 4 - Innsbruck

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Pension Alpina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/05/2021
4,3
335 Bewertungen

Bewertungen

5
Mio Ro
+5
Wir haben spontan beschlossen im Alpina essen zu gehen, weil es einen sehr gemütlichen Eindruck machte und waren wirklich überrascht. Wir saßen auf der Terrasse, die reichlich Platz bot, mit Blick ins Tal. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war hervorragend. Frisch und reichlich (!!). Wir können das Restaurant nur empfehlen. Danke für die nette Bedienung, das tolle Essen und das nette Plauscherl. Wir kommen sicher wieder. 😉👍
5
Karl Steidl
+5
Ich treffe mich manchmal mit Kollegen und werde immer sehr freundlich und nett bedient. Die "Hausmannskost" ist perfekt und die Portionen sind auch für hungrige Holzfäller genug und vor allem auch sehr schön präsentiert. Hut ab.
5
Philipp Riccabona
+5
Meine Plus-Punkte: In unmittelbarer Nähe zur Hungerburgstation, sehr freundlicher Service, bodenständige gute Küche, Preis-/Leistung für mich sehr gut. War schon öfters dort und werde gerne wiederkommen.
5
Tilman Rüdiger
+5
Man kann hier gut essen, trinken und generell einfach rumhängen wenn zb die Bahn nicht fährt. Sehr angenehmer Ort!
4
Stefan Pirker
+4
Das einzige Gasthaus auf der Hungerburg. Dafür alles Tip Top. Gute bürgerliche Küche, die Portionen sind ausreichend, geschmacklich kann es ebenso überzeugen. Das Schnitzel, aber vor allem der Kartoffelsalat, waren sehr gut. Service sehr freundlich. Zur Einkehr, nach einem langen Schitag, sehr zum empfehlen.
5
heiketirol
+5
Überraschender Weise an diesem Hotspot direkt an der hungerburgbahn zur Bahn auf die seegrube sehr nette Bedienung, schöne Terrasse (Wintergarten) und sehr gutes und äußerst preiswertes Essen. Sehr empfehlenswert!!
5
Lu Kas
+5
Tolles authentisches Lokal in dessen Wintergarten wir es uns nach einer kleinen Wanderung gut gehen lassen haben

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Pension Alpina

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 292340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1