#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Hien's Kitchen

Hien's Kitchen - Innsbruck - Fotoalbum

Das Essen ist wirklich lecker und auch die Köchin im Grunde sehr freundlich, jedoch ist der Besitzer ein wirkliches ******* und behandelt seine Angestellte ohne jeglichen Respekt. Dieser Aspekt macht mich persönlich des öfteren sehr wütend. Vor allem weil die gute Dame das Essen wirklich schnell
Das Essen war wirklich gut, die Portion jedoch sehr klein. Wir mussten 1:20 auf unser Essen warten
Das Essen war wirklich lecker. Dass alles selbst gemacht ist, lässt sich herausschmecken. Der Besitzer allerdings... scheint nicht sehr sympathisch. Die Mitarbeiterinnen an den Woks werden schon beinahe diktatorisch herumkommandiert, meine Bestellung wurde nur fauchend entgegengenommen. Beim Bezahl
Das Essen ist köstlich, habe dort mein veganes Lieblingsgericht welches ich meistens esse. Das Lokal selbst ist recht klein, aber bisher war immer ein Plätzchen frei. Die Köchin ist sehr nett und zaubert authentische, schmachhafte Gerichte, nur der Besitzer kommt sehr komisch und der Service ist lan
Das Essen hat fünf Sterne verdient, der Service minus drei! In dem einzigen ruhigen Eckchen wo wir sitzen wollten, durften wir nicht, denn : "wie soll ich denn an Ihrem Kinderwagen vorbei kommen? " Es wurde erklärt alle Gäste (einer) müssten sich umsetzen. Man hätte aber nur einen Stuhl beiseite räu
Ich kann mich nur den vielen Rezensionen hier anschließen. Das Essen wäre sehr toll, wenn man das miese Service durch den Besitzer ertragen möchte, der trotz der vielen gleichlautenden Rückmeldungen hier meint trotzdem alles besser zu wissen und das letzte Wort haben zu müssen. Einem in Innsbruck/Ti
Sehr freundlicher Chef und gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Die Zustellung dauerte zwar ein wenig, dies war jedoch einen kleinen entschuldbaren lapsus geschuldet sowie dem starken Schneefall. Absolut zu empfehlen.
Wir waren eigentlich im ötztal und sind nur für eine Tag ach Innsbruck gefahren. Dort haben wir per Zufall das Restaurant gefunden und es war einmalig toll. Super lecker freundlich und der Preis sensationell. Und hat es so gut gefallen das wir nur deshalb 2 Tage später noch mal dahin gefahren sind
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch