Noodlelicious & More

Noodlelicious & More, Innsbruck Bozner Platz, A-6020 - Innsbruck

Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• japanisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Noodlelicious & More?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Noodlelicious & More von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
199 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/05/2020
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simon Lanser
+5
Lecker und sehr freundlich Habe nicht lange auf das Essen gewartet. Ist halt wirklich nur sehr klein, also eher zum Mitnehmen. Habe trotzdem mit Freunden dort gegessen und alle waren sehr zufrieden mit allem.
5
Hans Peter Ager
+5
Sehr gutes Essen, große Freundlichkeit, wir kommen wieder!
5
Tobias Sonnleitner
+5
Bestes China essen seit langem Suppe nette Kassiererin mit ihren zwei Köchen gibt's nichts zu meckern
5
Alexandra Paul
+5
Super leckeres Sushi und auch die gebratenen Nudeln sind sehr lecker. Seit Neustem gibt es dort auch Nutella Mochis - die besten, die ich je gegessen habe! Bitte dauerhaft ins Sortiment aufnehmen 😁
5
Tobias Heidmann
+5
Preis Leistung das absolut Top. Hatte das knusprige Schwein mit Reis und Sauce für etwas über 6€ und das Auge kann hier auch mitessen! Über das Sushi kann ich daher aber leider nichts sagen. Netter und schneller Service, immer wieder gerne, wenn ich in Innsbruck am Bahnhof bin.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Noodlelicious & More

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Noodlelicious & more

79 3.8 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 551382

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1