Bodenstein Alm

Bodenstein Alm, Innsbruck Karl-Schönherr-Straße 1 - Innsbruck

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bodenstein Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
242 Bewertungen

Bewertungen

5
d f
+5
Schöne authentische Alm mit neuen Pächtern. Sehr gutes Essen - auch mit etwas anderen Speisen und nicht nur „0815“ Hüttenspeisen. Getränkepreise mehr als moderat. Wirklich eine Empfehlung. 30min abwärts von der Seegrube 1:40h von der Hungerburg aufwärts
5
Jörg Schönfeld
+5
Wir sind heute zum 1. Mal bei Ihnen gewesen und waren mehr als zufrieden. Das Essen war super lecker und die Bedienung war außerordentlich nett. Wir können Euch nur empfehlen. Lena & Jörg
5
Eva Fischer
+5
Der Aufstieg fordert Ungeübte schon, das Essen und die Aussicht entschädigen aber doppelt und dreifach. Sehr zu empfehlen: der Fleuschkäs vom Schaf, der Topfenstrudel und der Kaiserschmarrn, also alles was wir probiert haben 😉 Jederzeit wieder!
5
Michael Triendl
+5
Hausmannskost und die besten Mehlspeisen der Nordkette. 100% Herz statt Kommerz .... Danke und weiterhin alles Gute Ruth und Manfred! Gruß Michi
5
Peter R.
+5
Die besten Bärlauchknödl die ich jemals gegessen habe ! Dieses Essen war jeden Euro wert ! Aber das Essen ist allgemein, sehr gut, und die Aussicht sensationell ! Mfg
5
david
+5
War bei Regenwetter um circa 5 noch oben und wurde von sehr herzlichen Almbetreibern empfangen! Der Tiroler Knödel war spitze, danke nochmal Ruth und Manfred!
5
Andreas Renninger (arenni)
+5
Super gelegene Alm, mit leckerem Essen bei top Service 💪

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:30
Dienstag:
09:00 - 19:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 19:30
Freitag:
09:00 - 19:30
Samstag:
09:00 - 19:30
Sonntag:
09:00 - 19:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bodenstein Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

New India Restaurant

87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436641043945

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1