Ristorante Republica

Herzog-Friedrich-Strasse 28, 6020 - Innsbruck
Aktualisiert am
italienisch Pizza
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
390 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
390 Bewertungen
TA Trip
2.5/5
149 reviews
G Google
3.0/5
142 reviews
S Speisekarte.menu
3.0/5
99 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 660 8615822
📍 Adresse: Herzog-Friedrich-Strasse 28, Innsbruck

Google Bewertungen

3.0/5
★★★★★
142 Google Bewertungen
J

Jana Krebs

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Bedienung war recht nett. Der Blick auf das goldene Dach war natürlich toll, aber das Essen nur mittelmäßig. Die Portionen waren gut, aber es war kaum gewürzt, mein Hähnchen hat nicht ganz durch geschmeckt und insgesamt würden wir nicht wiederkommen. Aber es war nicht so schlecht, wie andere geschrieben haben.
Mehr lesen
Google
A

Affen Affe

vor 4 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Auf der Suche nach einem Restaurant, welches noch nach 14 Uhr offen hat, stießen wir auf das hier, ohne zu wissen was unsere Vorgänger schon geschrieben hatten. Service: Bei der Bestellung erweckte der Kellner den Eindruck nicht zu wissen, von welchem Gericht wir sprachen [gegrilltes Gemüse]. Extrem lange Wartezeit (45min), unaufmerksame und unfreundliche Bedienung. Als wir nach Besteck fragten, unser Brot war schon da, kam als Antwort, dass das normalerweise mit den Händen gerissen wird und es daher kein Besteck braucht. Das gegrillte Gemüse wurde ohne Spiegelei bestellt, was als einziges Allergen gekennzeichnet wurde. Erhalten hatten wir Gemüse auf welchem Scheibenkäse gelegt wurde, halbzerschmolzen. Hier verstand der Kellner unseren Hinweis auf die Karte nicht. Essen: Das Essen war nichts besonderes aber ok. Lediglich der auf einmal servierte Käse lässt das Restaurant für Allergiker zum Alptraum werden. Und das für den Gemüseteller mit Einer Tomate, Champions, etwas Zucchini und ganz viel Zwiebeln 9,50€ verlangt wurden (s. Foto, Käse würde an die Seite manövriert) ist auch nicht zu verachten. Fazit: ohne Anpassung von Personal, Wartezeit und Preis-Leistung (Also allem) nie wieder.
Mehr lesen
Google
F

Felix Mathoi

vor 3 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Mit Ausnahme der Bedienung komplett enttäuschend. -lange Wartezeit -Getränke schmecken nicht -Schiefe Tische mit Plastiktischtüchern -Trotz wenig Besuchern wurde man kaum beachtet -Es wurde eine Fertiglasagne in Bechamelsauce getränkt serviert -Billiger Käse(kaum zu schlucken) Mit 9.50 dazu für die Qualität auch noch überteuert. Die Bedienung war sehr nett, war jedoch vermutlich auch nicht angelernt, weshalb er auch für die jeweiligen Prozesse länger benötigte. Zu Gute halten muss man aber wie bemüht, nett und höflich er durchgehend blieb.
Mehr lesen
Google
W

Wolli Snack

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Google
D

Danny Stelzer

vor 3 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Lange nicht mehr so unfassbar schlecht bedient worden. Über 20 Minuten warten müssen um überhaupt bestellen zu können bzw mussten wir im Café am Tresen anmerken, dass wir auch mal gerne bestellen möchten. Neben den Tisch hatte ein Hund sein (flüssiges) Geschäft verrichtet und es roch entsprechend. Nach dem Essen wurde uns unaufgefordert die Rechnung gebracht (O Ton: Ich dachte mir schon das ihr bezahlen wollt). Die andere Bedienung verstand kaum ein Wort deutsch.
Mehr lesen
Google
P

Pump Pumpinsky

vor 3 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Entgegen der Bewertungen, haben wir uns entschieden, aufgrund unseren großen Hungers dann doch hier auch zu speisen.. das Essen war überraschenderweise tatsächlich schmackhaft. Aber der Teufel steckt im Detail... Siehe Foto (Haar im Essen)!!! Daher die 2 Sterne Bewertung. Bisschen Wartezeit aber Bedienung war sehr freundlich.
Mehr lesen
Google
B

Bend Heimen

vor 3 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Katastrophe, wir wollten einen gemütlichen Abend beim Italiener. Der Rotwein war kalt und auch die geschmacklose Pizza war kalt. Der Versuch vom Koch die Pizza aufwärmen ging komplett daneben. Wenigstens haben sie die Pizza von der Rechnung genommen. Einzig positives war der freundliche Kellner!
Google
S

Stefan Ra

vor 2 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Magen-Darm-Infekt sicher ! Waren zu 7 was essen, Schnitzel, Nudeln und Pizza. Alle Gerichte mit Fertigsoße angerichtet und Kartoffelsalat aus der Tonne! Pizza machte den besten Eindruck. Hatten 1 Tag später alle eine Magen-Darm-Infekt außer der der die Pizza hatte. Macht einen großen Bogen um den Laden falls ihr etwas essen möchtet. Zum feiern und trinken gehen wahrscheinlich ok!
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Innsbruck

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Ristorante Republica dauerhaft geschlossen hat?