Paninothek

Paninothek, Innsbruck Brixner Strasse 2 - Innsbruck

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paninothek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 246 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/04/2021
4,5
152 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna „Narrischguat“
+5
Schönes Lokal, fantastische Pizza und vir allem auch für Veganer und Vegetarier geeignet denn auch sie kommen mit dem hausgemachten veganen Mozzarella in den Käsegenuss. Aber auch die anderen Gerichte auf der Kartr können sich sehen lassen. Qualität hat ihren Preis - Pizza von €8,00 bis €24,00.
5
Tanja Maier
+5
Die beste Pizza die ich je gegessen hab. Die Bedienung war seeehr freundlich und sympathisch, werde bestimmt öfter in diese Pizzeria gehen! Empfehlung zu 100% 👌🏼
4
Rico Irrgang
+4
War etwas skeptisch ob des Elektro Backofen aber die Pizza ist echt lecker , üppig belegt mit frischen Zutaten, auch als vegetarisch echt zu empfehlen! Nächstes Mal frage ich nach Preis für Tagesangebot, denn Bandnudeln mit Trüffel für 25 e ist dann doch bisserl übertrieben, deswegen 1 Stern weniger.
5
An K
+5
Bestes Restaurant in Innsbruck. Vorspeise, Pasta, Fleisch - alles war perfekt. Und auch sehr schön eingerichtet!
5
Matthias Stefan
+5
Ein ausgezeichnetes Restaurant, das nicht nur mit top italienischen Speisen/Getränken und Atmosphäre punkten kann. Vor allem auch das Personal ist unglaublich nett, organisiert und zuvorkommend. Wir waren letzten Freitag spontan in der Paninothek - leider hatten wir keine Reservierung, aber die Dame am Empfang (vermutlich die Leiterin) war sehr bemüht, uns trotzdem einen passenden Platz anzubieten, obwohl das Lokal selbst sehr gut besucht war. Das Personal war sehr gut organisiert und alle waren sehr freundlich. Wir saßen oben und wurden dann auch von der gleichen Dame bedient. Das Essen war hervorragend, die Weine die sie uns empfiehlt passten hervorragend dazu. Liebes Paninothek-Team, danke für den tollen Abend…wir sehen uns bestimmt bald wieder
5
Florian Stöckl
+5
Wir waren zum ersten Mal dort. Schönes Lokal, freundlicher Service. Hatten nur kurz Zeit für Pizza, diese war außergewöhnlich gut. Komme gerne wieder.
5
Grape Dude
+5
Italo Ambiente trifft coolen Weinkeller. Spezial Pizzen und mediterrane Küche, lässige Drinks und Weinkarte. Auch einige böse Naturweine sind zu finden 😎 Empfehlung einfach mal begeistern lassen. Für alle Weinfreunde der Chef kennt sich im Weinland Italien bestens aus und hat einige Überraschungen im Keller.
5
Martin Presl
+5
Die Pizzen waren ausgezeichnet, sowohl vom Teig als auch vom Belag her und bewegten sich zwischen 14 und 18 Euro. Serviert wurden Sie auf einem grossen Holzbrett. Die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam. Zum Verdauungsespresso danach wurde eine Karaffe Wasser mit serviert - top 👍 Wir hatten Glück ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Scheinbar waren 2 Gesellschaften und daher das Lokal sehr voll.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paninothek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paninothek

85 4.5 4
Coffeshop Company 81 3.9 5 4
Karaffu | Coffee Culture 100 5
Hueber Bäckerei 88 3.7
Garda 74 4.3 4.4 3.5
Die Pizzerei 82 4.4 4 4
Wirtshaus Schöneck 95 4.6 4.9 4.5
Erlkönig Bar 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 246 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 552352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1