#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Bistro Gritsch

Cafe Bistro Gritsch - Innsbruck - Fotoalbum

Bin immer wieder gerne hier. Schon meine Oma hatte hier Ihr Kaffekränzchen. Das Gritsch darf niemals untergehen.
Ein nettes Lokal schön hergerichtet. Absolut netter höflicher Kellner 🤗. Bedienung schnell. Kaffe ☕ exzellent und der selbstgemachte Streuselkuchen🥧 wie bei Oma Zuhause 👍allein für den Kuchen sind 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ viel zuwenig. Bitte unbedingt hingehen. Schöner ruhiger Gastgarten im Hinterhof. Eine Bereicher
Super Service und Topküche!!! Und im Schanigarten sitzt man sehr bequem. Ich komme wieder.
Der Garten ist schön und die Burger sind lecker. Etwas komisch fand ich die Reservierungspolitik. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Und wurden mit den Worten "Suchts Euch einen aus"" dorthin geschickt. Da waren alle 4er Tische belegt. Teils nur mit einer Person. Und nur 2er Tischen f
Schönes Lokal; sehr fragwürdiger Service. Der Ton macht die Musik... tolle ' LaCimbali 'Kaffeemaschine - Espresso schmeckt trotzdem nach nix. Schade.
Ich glaube wir hatten einfach etwas Pech mit der Bedienung. Keine gute Bierempfehlung. Der DJ war recht sprunghaft in der Wiedergabe der Lieder. Abends wird ein E-Licht mit wechselnden Farben auf den Tisch gestellt. Eine Fehlaufnahme einer Bestellung wurde im Nachhinein behoben.
Wir hatten eine Reservierung für 10 Personen um 10.00, Junggesellinnengruppe. Kaffee kam um 10.45, Essen Ewigkeiten später. Beim Schlemmerfrühstück für 10 Personen nur 1 Nutella und 1 Honig, jedes weitere wurde aufgerechnet. Sehr unfreundliche Bedienung, sehr lange Wartezeit. Preis Leistung war sehr
Ich kann dieses Lokal bestens empfehlen ! Extrem freundliche Kellnerinnen , sehr zuvorkommen und voll bemüht ! Hier ist man als Gast bestens aufgehoben .. gerne wieder auf ein Getränk .. bitte den Chef weitergeben , diese personal ist super ! LG
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch