Cafe Bistro Gritsch

Cafe Bistro Gritsch, Innsbruck Anichstraße 18 - Innsbruck

Now open
Café
• Fast Food
• gesund
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bistro Gritsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
309 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/12/2022
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,2
414 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/03/2021
3,6
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
J. Muskat
+5
Bin immer wieder gerne hier. Schon meine Oma hatte hier Ihr Kaffekränzchen. Das Gritsch darf niemals untergehen.
5
Heidi Feechen
+5
Ein nettes Lokal schön hergerichtet. Absolut netter höflicher Kellner 🤗. Bedienung schnell. Kaffe ☕ exzellent und der selbstgemachte Streuselkuchen🥧 wie bei Oma Zuhause 👍allein für den Kuchen sind 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ viel zuwenig. Bitte unbedingt hingehen. Schöner ruhiger Gastgarten im Hinterhof. Eine Bereicherung für Innsbruck dieses Lokal. Und das Mittags Menü für jeden Tag ist Sehenswert 🤗👍👍👍also hin gehen und Essen ganz gemütlich und satt danach wieder in die Arbeit oder Nach Hause. Man sieht sich ganz sicher 🤗weil die Sachertorte wartet schon auf Mich 😘
5
Hansjörg Kössler
+5
Super Service und Topküche!!! Und im Schanigarten sitzt man sehr bequem. Ich komme wieder.
4
Heinrich Berthold
+4
Der Garten ist schön und die Burger sind lecker. Etwas komisch fand ich die Reservierungspolitik. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Und wurden mit den Worten "Suchts Euch einen aus"" dorthin geschickt. Da waren alle 4er Tische belegt. Teils nur mit einer Person. Und nur 2er Tischen frei. Wir haben uns dann selbst geholfen 😎
5
M F
+5
Ich kann dieses Lokal bestens empfehlen ! Extrem freundliche Kellnerinnen , sehr zuvorkommen und voll bemüht ! Hier ist man als Gast bestens aufgehoben .. gerne wieder auf ein Getränk .. bitte den Chef weitergeben , diese personal ist super ! LG

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bistro Gritsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Bistro Gritsch

82 4.2 5 4
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 585987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1