Wild West, Steaks, Burger & More

Wild West, Steaks, Burger & More, Innsbruck Adamgasse 5 - Innsbruck

Bar
• Fast Food
• amerikanisch
• Pub
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wild West, Steaks, Burger & More?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wild West, Steaks, Burger & More von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/05/2021
4,6
490 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/09/2020
4,7
32 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/09/2020
4,5
276 Bewertungen

Bewertungen

5
Wendell
+5
Wir waren das erste mal in Innsbruck und haben zur Mittagszeit ein Lokal gesucht, welches nicht nicht so überrannt war. Eigentlich hatten wir Lust auf Schnitzel, aber alternativ dachten wir Burger wären auch OK. Somit stießen wir auf Wild West. Die Atmosphäre war etwas ungewohnt und dass man vorab zahlen musste war auch komisch. Aber wir fühlten uns sofort wohl. Die Philosophie des Chefs fanden wir klasse und das schmeckt man auch in seinem Essen. Der Burger schmeckte einfach fantastisch - das Fleisch war der Hammer. Meine Freundin hatte den Salat mit Chicken - auch der war super. Beim nächsten Ausflug nach Innsbruck schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
5
Jane Marpel
+5
Wild West - Steaks, Burger, ....liegt ca.700m - somit 5 Min v. Hauptbahnhof Innsbruck u. ca. 350m mit einer Gehzeit von 3 Minuten von d. Innsbrucker Innenstadt entfernt. Wild West - ein Pflichtdate - für jeden - der in Innsbruck lebt oder besucht! Ein Lokal, mit sehr freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Personal 😘 Für die Burger bei Wild West gibt es von mir glatte 5 Sterne, da das Fleisch (auf Wunsch gibt es sogar Hirsch/Wildschweinfleisch) usw.... von einheimischen Bauern bestehen und auch das Brot selbst gemacht wird. Ausgezeichnet! ❤️ Preis - Leistungsverhältnis - TOP!
5
Carina Bahro
+5
4,5 Sterne. Erstklassiger Burger – vor allem das saftige Beef Patty, der Sour Cream Dip und das hausgemachte Brot haben mir gut geschmeckt. Auch die homemade Fries waren lecker, aber nichts besonderes. Der Pappteller hat mich an sich nicht gestört, aber er war so klein bemessen dass ich mich anfangs etwas schwer tat den Burger zu zerteilen. Das Personal ist freundlich, das Lokal ziemlich klein (ca 10 Tische).
5
Nicole Lang
+5
Bester Burger in Innsbruck! Das Fleisch ist super im Geschmack und auf den Punkt gegart, schön zart Rosa. Bun und Pommes sind selbst gemacht und einfach super. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und es ging ruckzuck. Wir kommen definitiv wieder! (Wegen Corona derzeit nur zum Mitnehmen > alles Plastikfrei, TOP!)
5
Iris Ja (Siri)
+5
Leckere saftige Burger. Durch das spezielle Konzept des Lokals ist alles ganz unkompliziert und bringt eine familiäre Atmosphäre.
5
Barbara H
+5
Das Essen ist sehr gut und die Stimmung ist genial. Der burger war ein bisschen zu fettig, aber ansonsten top!
5
Cornelia Zeug
+5
Super leckere Burger mit selbstgemachten Brot und Pommes/wedges! Menü ist super günstig für ibk und die Qualität!
5
Joachim Tosberg
+5
Tolles Konzept. Hatte erst gedacht, das sei eine Kette, ist es aber nicht! Da hat sich ein guter Koch einen Traum mit tollen Produkten wahr gemacht. Alles wird frisch zubereitet ... Ist aber kein Restaurant im eigentlichen Sinne. Also eher zum kurz verweilen, als den Abend zu verbringen, hat eher die Größe eines Imbiss. Trotzdem, wer Burger mag, sollte das nicht auslassen. Absolut empfehlenswert!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wild West, Steaks, Burger & More

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wild West, Steaks, Burger & More

89 4.6 4.7 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3956975

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1