Casoinn Da Giorgio

Casoinn Da Giorgio, Innsbruck Museumstraße 19 - Innsbruck

Now open
italienisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casoinn Da Giorgio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
5,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
5,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/08/2020
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert UWL
+5
Mit Sicherheit der beste Italiener der Stadt! Danke für die Urlaubsfeelings durch deine perfekte Küche, Gastfreundschaft und gemütliche Atmosphäre lieber Giorgio! Immer wieder ein absoluter Hochgenuss
5
Michael Forster
+5
Jedes Mal wieder ein Genuss. Gut und originell zugleich. Essen und Wein gleichermaßen köstlich! 👏👏 Unbedingt reservieren!
5
Franzi Noichl
+5
Sehr authentischer Italiener. Richtig tolle Auswahl, frische zubereit und freundliche, aufmerksame Bedienung. Einfach köstlich! 😁
5
Rebecca Hörfarter
+5
Sehr kleines, feines und super authentisches italienisches Restaurant! Danke für den tollen Service und das leckere Essen, Giorgio! ;-) LG Rebecca & Uli
5
Rainer Polster
+5
Waren gestern Abend Zu unserem Hochzeitstag dort Essen Ein Traum besser geht es nicht Spitzen Essen Super Weine Sehr netter Chef der auch kocht Die Kellnerin Spitze Geht unbedingt dort mal Essen vorher bitte reservieren WIR KOMMEN GERNE WIEDER
5
Theresa Gürtler
+5
Super Restaurant! Definitiv 5 Sterne verdient. Ich bin gluten- u. laktoseintolerant und sie haben sich super viel Mühe gegeben und haben mir bei jedem Gang Alternativen zu den normalen Gerichten angeboten. Das Personal war total lieb und verständnisvoll. Habe mich selten in einem Restaurant so wohl gefühlt. Und geschmeckt hats auch super ;) Klare Empfehlung!
5
Andrea Beitsch
+5
Jawohl,... richtig um noch einen Nachtisch nachher vernaschen zu können. Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für alle Anlässen — unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ;-). Ganz toll gewesen. In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Bedienung. Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.
5
PhilippZass
+5
Ein sehr feines Restaurant. Dadurch dass das CasoinN eher klein gehalten ist entsteht hier immer wieder richtiges Italienisches Feeling. Frisches Italienisches Essen , sehr guter Wein serviert mit Italienischen Tipps vom Chef Persönlich. Fazit, hier ist man immer Willkommen und geht zufrieden wieder Heim . ⭐⭐⭐⭐⭐ ( 5Star)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casoinn Da Giorgio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CasoinN da Giorgio

98 4.8 5 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4351 2319066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1