Ludwig Das Burger Restaurant

Ludwig Das Burger Restaurant, Innsbruck Museumstraße 3 - Innsbruck

Now open
amerikanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ludwig Das Burger Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ludwig Das Burger Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
884 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
2746 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
4,1
248 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,1
223 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/01/2023
4,5
385 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 19/01/2021
4,5
579 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 22/05/2020
4,2
2 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 14/04/2020
4,5
562 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
564 Bewertungen

Menu Ludwig Das Burger Restaurant

  • Burger - Mit Liebe zubereitet
    • Klassisch
    • Cheese
    • Speck & Zwiebel
    • Ludwig
    • Chili
  • Saucen & Extras
    • Ludwigs Ketchup, Chili Sauce, Aioli, Limetten-Mayo, Dijon Mayonnaise, Ludwigs BBQ Sauce, Cocktail Sauce (je)
    • Extra Käse, Eingelegte Rote Zwiebeln, Eingelegte Jalapeño Chilis, Gebratene Zwiebeln, Nachos (Je)
    • Avocado, Guacamole, Bio-Bacon, Bio-Spiegelei, Coleslaw (Je)
    • Doppelt Fleisch + 170g extra
    • Glutenfreies Brötchen
  • Burger (Veggie & Vegan)
    • Brokkoli & Käse
    • Halloumi
    • Süßkartoffel (vegan)
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Raffael Korntheuer
+5
Portionen sind sehr groß und rechtfertigen den Preis. Die Speisen weisen eine sehr gute Qualität auf. Alles wird frisch zubereitet und selbst bei vollem Lokal super flott von der äußerst freundlichen Bedienung an den Tisch serviert. Einziger negativ Punkt für mich, dass man den Burger mit Gabel und Messer essen muss, da er so riesig ist.
5
Patrick Paulmichl
+5
Guter Burger. Burger Patty wurde Medium bestellt und auch Medium erhalten. Sehr saftig nur das Brot hätte können frischer/weicher sein. Aber sonst eine echte Geschmackssensation.
5
Christin Schrödermann
+5
Wir waren spontan im Urlaub hier. Zur Mittagszeit war das Lokal gut besucht, dennoch war der Service flink. Die Burger waren sehr lecker und die Portionen groß! Der Patty beim Fleisch-Burger war tatsächlich Medium. Die fleischlose Variante klang 'exotisch' (Avocado, Paprika und Feta zum Bohnen-Patty), hat aber super geschmeckt!
5
Uwe Frank
+5
Eines der besten Burgerrestaurants in Österreich! Die Patties werden aus frischem Bio-Rindfleisch aus dem Mühlviertel zubereitet, Burgerbrötchen und Bergkäse kommen aus dem Umland von Innsbruck. Qualität die man schmeckt! Die Blattsalate sehen sehr frisch aus. Das Servicepersonal ist höflich und aufmerksam. Klare Empfehlung für das Ludwig Burgerrestaurant!
5
Tom the Artist
+5
Frische und kreative Burger. Meine Frau hatte den Burger mit Cheese (Käse auswählbar), ich hatte den "Ludwig", einen Beef Burger mit Pulled Pork und Cole Slaw, wirklich empfehlenswert. Wohl eine der besten Adressen für Burger in Innsbruck.
5
Tim
+5
Perfekt für Zöliakie Betroffene, Burgerliebhaber, Bowl Genießer. Tolles Ambiente und eine super nette Bedienung hatten wir auch. Wir waren begeistert vor allem durch das Personal das bestens informiert gewesen ist was Glutenunverträglichkeit angeht. Kommen jederzeit gerne wieder.
5
Maxime Picard
+5
Der burger sowie die süßkartoffel waren sehr lecker. Dennoch finde ich dass für eine beilage wie Süßkartoffel 5,2€ zu teuer ist
4
Stefanie W.
+4
War ok! Sind spontan hin und haben auch gleich einen Platz bekommen. Wir mussten innerhalb einer Stunde fertig sein, da um 18 Uhr alle Tische reserviert waren. Burger sind gut und nett angerichtet könnten aber bei einem Preis von € 12 ruhig etwas größer sein vom Brot her. Beilagen sind keine dabei und müssen extra bestellt werden.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ludwig Das Burger Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ludwig Das Burger Restaurant

85 4.3 4.1 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 319222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1