Oskar Kocht

Oskar Kocht, Innsbruck Defreggerstrasse 21 - Innsbruck

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oskar Kocht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
4,9
75 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/01/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/03/2021
4,7
124 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

4
Anna „Narrischguat“
+4
Ich habe einen Kochworkshop bei Oscar kocht gemacht. Saisonale Bio-Produkte werden zu einfachen aber besonderen Gerichten verarbeitet. Oscar ist ein cooler Charakter der immer eine neue Herausforderung sucht. Vor Kurzem wurde auch sein Kochbuch veröffentlicht. Jetzt ist er wieder auf Reisen aber er hat gemeint er kommt bestimmt wieder nach Innsbruck zurück- irgendwann.
5
Dominik Mair
+5
Gekocht hat nicht Oscar aber die zwei Damen von Sloe - vegetarische Gerichte, 6 Gänge, regionale Bio-Zutaten, wo es geht, uns hat alles sehr gut geschmeckt, die intime Atmosphäre im kleinen Restaurant war auch toll - werden bestimmt wieder kommen! Reservierung ist notwendig, da es im Prinzip nur einen Tisch für eine Gruppe gibt!
5
Susanne Ebnet
+5
Wir hatten einen super schönen Abend bei Oscar. Regionale und saisonale Zutaten in unerwarteten Kombinationen haben uns sehr gut geschmeckt. Leckerer Bio Wein und eine tolle Atmosphäre. Dieses Abendessen bleibt in Erinnerung!
5
Armin Möller
+5
Auch als Fleischesser kann ich Oskars vegetarische Küche wärmstens empfehlen. Ambiente, Küche und die Art des Gastgebers garantieren kulinarische Genüsse.
5
Anja Kalser
+5
Preis Leistung top... Und Geschmack sehr sehr sehr gut... Mal was anderes...
5
Burghard Humml
+5
Es gibt vegetarische Restaurants und es gibt Oscar. Es ist nicht nur vegetarisch essen sondern es ist ein Erlebnis der anderen Art. Das sechs gängige Menü ist in jedem einzelnen Gang ein Genuss für sich. Natürliche, biologische und vor allem saisonale und lokale Produkte. Frisch zubereitet, mit frischen Kräutern abgeschmeckt. Ein Abend nicht nur zum essen sondern zum genießen. Alle Produkte nach Zusammensetzung und Herkunft werden von Oscar persönlich erklärt. Reservierung dringend empfohlen. Besuch im März 2019
5
Andrea Beitsch
+5
Die Location ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar. Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente. Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden the next time jeder eine Nachtisch bestellen. Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort absolut zu empfehlen. Thanks.
5
Florian Einsiedler
+5
Tolles Konzept und ein sehr sympathischer Koch, der die meist regionalen Produkte gekonnt in den Mittelpunkt stellt. Die für ein Lokal dieser Größe sehr umfangreiche Getränkekarte (georgische Naturweine, etc.) runden das Menü perfekt ab!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oskar Kocht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oskar Kocht

94 4.8 4.9 4.5
Wurst Und Wonne 88 5 4.5
Jiang Sushi . Nudel . Saft 86 4 4.7 4.5
Galloway 70 3.1 3.8 3
Il Convento 83 4.4 4.6 4.5
Riese Haymon 87 4.5 5 4
Himal Nepal Kitchen 88 4.5 4.5
Klein Und Fein 80 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6174417

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1