Cafe Munding

Cafe Munding, Innsbruck Kiebachgasse 16 - Innsbruck

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Munding?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1057 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Munding von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
492 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,8
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
4,5
109 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/03/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Martin Presl
+4
Der Espresso war sehr gut. Die Bedienung freundlich wirkte jedoch etwas müde und vergaß auch Teile der Bestellung. Der Schanigarten ist am Platz davor aber durchaus auch gemütlich zum Sitzen. Zum Essen (weder Kuchen noch Eis) haben wir nichts bestellt daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
5
Anna „Narrischguat“
+5
Nach wie vor meine Lieblingskonditorei in Innsbruck. Die Faschingskrapfen sind einfach grandios. Schön germig und mit Bourbonvanillefüllung gefüllt bzw. heuer auch mit Quittenmarmelade. Da könnt man sich geradezu hineinlegen.
4
Barbara Buschkotte-Peschel
+4
Tolles Café mit extrem leckeren Köstlichkeiten. Exquisite Torten, Törtchen und Pralinen. Kaffeevarianten und andere Getränke. Freundlicher Service. Schön gelegen mitten in Innsbruck, nicht weit weg vom goldenen Dacherl. Wenn wir hier in Urlaub sind, besuchen wir dieses Café immer. Die Haustorte ist sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist okay für diesen gehobenen Anspruch. Das Café innen ist veraltet, aber die Torten machen alles wett.
4
Roland Schellhorn
+4
Krapfen Bewertung - Gut/Sehr Gut - Hausgemacht - weniger Fluffig (weniger Treibmittel 🤔) Marmeladenfüllung und Teig einzigartig - mal was anderes. Kosten 2.50 🥳 😋
5
Janine
+5
Ein sehr hübsches Café in Innsbruck. Wir gönnten uns je einen Eisbecher der normalerweise noch Eierlikör enthält doch dies wurde problemlos für uns angepasst. Top! Das Eis hat uns sehr gut geschmeckt - Schön intensiv, nicht zu süss und cremig - Lecker
5
Mamuela H
+5
Große glutenfreie Auswahl an Kuchen 😍 sehr lecker. Absolut einen Besuch wert. Komme gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Munding

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Munding

82 3.8 4.5 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1057 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 584118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1