Pizzeria Maurizio

Pizzeria Maurizio, Innsbruck Speckbacherstrasse 55 - Innsbruck

italienisch
• österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Maurizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
267 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,5
15 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 08/07/2020
5,0
641 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/01/2021
5,0
878 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/03/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike T. Speckbacher
+5
Top Pizza und nettes Personal. Auch sonst ist die Küche super 👍🏻
5
Markus Prantl
+5
WOW, eine Pizzeria bei welcher noch der Kunde König ist. Ich bestellte via Lieferando und bat darum die Pilze als Smiley anzuordnen. Gesagt, getan! Das Resultat war ein künstlerisches Meisterwerk, welches nicht mehr zu toppen ist! Nicht nur die der Smiley wurde berücksichtigt sondern auch noch die Augen als Oliven und die passenden Ohren aus Zusatzteig. Geschmacklich war die Pizza ebenfalls ein Traum. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann. VIELEN DANK
5
Isabella Hueber
+5
Mega leckere Pizza und super freundliches Personal :) bestelle immer wieder gerne zum Abholen, geht auch recht schnell, hab nie länger als 20 minuten gewartet, alles top :)
5
Tanja Kappeller
+5
Super gutes Essen, sehr freundliches Personal....Ich komme wieder :)
5
Nicholas Perreth
+5
Leckeres Essen, sehr nette und lustige Bedienung. Einen Besuch wert, wir werden wieder kommen.
5
Utube Loggi
+5
Habe heute das 1. mal bestellt und die Lieferung war fast pünktlich (2 Min. zu früh) ;) also perfekt. Der Lieferant sehr freundlich und sympathisch. Woran ich mich allerdings nicht erinnere ist das ich eine Calzone ohne Schinken bestellt habe! ( erklärt sich mir durch den wahrscheinlichen Stress in der Küche da es ja Samstag ist) Mir wars egal, denn es war eine der BESTEN Calzone die ich geniessen durfte! Absolut empfehlenswert und grüsse an den Koch <3 XD
5
Karl Heinz Merkle
+5
Gutes Essen, Freundliche Mitarbeiter, Gutes Klima 💯😉
5
Michael Link
+5
Haben heute zwei Pizzen bestellt. Lieferung war pünktlich. Der "Pizzaboy" war extrem freundlich und top motiviert! Hat uns auch zwei gratis Coca Cola gegeben. Pizza war warm und hat super geschmeckt! Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Maurizio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Maurizio

90 4.4 4.5 4.5
Indisches Restaurant- Neu Delhi 84 4 4.8 3.5
Cafe Bar Dinzler 94 4.4 4.5
Kostbar Sparkassenplatz 87 4.3
Cafe novum 93 4.9 4
Der Bäcker Ruetz 87 4.3
Gerards Bistro 100 5
Beko's 87 4.6 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 588888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1