Restaurant Fischiff

Restaurant Fischiff, Innsbruck Josef-Wilberger-Strasse 19 - Innsbruck

Meeresfrüchte
• Steakhaus
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fischiff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
215 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,7
230 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/11/2022
4,5
27 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 09/09/2020
4,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
See Räuber (Seeräuber)
+5
Bemühte und zuvorkommend-freundliche Service MA Fr. Astrid und Fr. Corinna sorgen dafür, dass man sich als Gast fühlen kann, danke! Abwechslungsreiche Speisenkarte und respektable Weinkarte. Sehr gute Fisch- aber auch Fleischgerichte. Ausreichend Parkplätze. Wir empfehlen eine Tischreservierung! Kleines Manko: Der ehemals so tolle gemischte Salat ist zu einem "Wintersalat" mutiert, den tauschen wir gerne wieder gegen den gewohnt Hervorragenden ein - wir bitten darum! Danke für die Überarbeitung der WC-Anlage, die wir noch im Frühjahr moniert hatten, das macht gleich ein anderes Bild. Erneut ein perfektes Mittagessen am 30.04.2022.
5
Siegfried Holzhammer
+5
Ein Restaurant das seines gleichen in Innsbruck sucht. Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, aber auch Fleischesser kommen hier auf ihre Kosten. Uns wurde auch auf Extra-Wünsche eingegangen. Man sollte hier umbedingt reservieren. Wir kommen gerne wieder.
5
Nawa Wandee
+5
Die vielen positiven Rezessionen sind auf jeden Fall gerechtfertigt sehr gutes Essen sehr freundliches Service preislich sicher etwas höher aber gerechtfertigt. Leider am Wochenende nicht geöffnet.
5
Leopold Strömmer
+5
Jederzeit wieder. Bedienung Top wie am ersten Tag. Alles fangfrisch, sehr kundenfreundlich und einfach exquisite. Ich freue mich jedes Mal auf das Geschmackserlebnis. Trotz Weiterempfehlung meinerseits, bleibt ja fern, damit ich auch in Zukunft problemlos einen Tisch bekomme :-)
5
Ivica Babic
+5
Das Restaurant war eine glückliche Zufallsentdeckung. War in der Gegend, und dieses war die erste Wahl. Vor allem, als ich sah, dass sie auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisiert sind - meine Favoriten. Normalerweise würde ich etwas gehaltvolleres bestellen (wie richtiges Fischgericht), aber an diesem Tag hatte ich eigentlich mehr Lust, Pasta mit Krabbenbeinfleisch zu essen. Es war wirklich SEHR gut vorbereitet! Nachtisch (Creme Bruleé) war auch sehr gut. Ich muss zugeben, ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen, aber dieses Restaurant hat 5 Sterne verdient! Werde es gerne wieder besuchen, um noch mehr zu entdecken.
5
Karin Hörtnagl
+5
Service war spitze, die Küche war sehr sehr lecker, besonders die Vorspeisen (auch Fleisch), Preise sind angemessen bzw. gerechtfertigt
5
Woodfire (Woodfire)
+5
Alles was ich zu dem Restaurant sagen kann ist das es einfach fantastisch ist die kellnerin war sehr bemüht und freundlich obwohl sie alleine alle gäste bedienen musste. Den Fisch denn ich bestellte hat sie sogar vor mir filetiert und und gezeigt auf was man alles achten muss. Das Essen war sehr gut obwohl ich selbst nicht so der fisch esser bin, wenn das jedes mal so gut ist dann werde ich ja vielleicht doch noch zum Fischliebhaber 😋. Also ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.
5
VA Changelings
+5
Sehr leckerer Fisch es war sehr toll und der Service war perfekt kommen gern wieder 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fischiff

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Fischiff

93 4.8 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 262664

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1