Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Bistro Gritsch

Bewertungen Cafe Bistro Gritsch - Innsbruck

J. Muskat
Bin immer wieder gerne hier. Schon meine Oma hatte hier Ihr Kaffekränzchen. Das Gritsch darf niemals untergehen.
Heidi Feechen
Ein nettes Lokal schön hergerichtet. Absolut netter höflicher Kellner 🤗. Bedienung schnell. Kaffe ☕ exzellent und der selbstgemachte Streuselkuchen🥧 wie bei Oma Zuhause 👍allein für den Kuchen sind 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ viel zuwenig. Bitte unbedingt hingehen. Schöner ruhiger Gastgarten im Hinterhof. Eine Bereicherung für Innsbruck dieses Lokal. Und das Mittags Menü für jeden Tag ist Sehenswert 🤗👍👍👍also hin gehen und Essen ganz gemütlich und satt danach wieder in die Arbeit oder Nach Hause. Man sieht sich ganz sicher 🤗weil die Sachertorte wartet schon auf Mich 😘
Hansjörg Kössler
Super Service und Topküche!!! Und im Schanigarten sitzt man sehr bequem. Ich komme wieder.
Heinrich Berthold
Der Garten ist schön und die Burger sind lecker. Etwas komisch fand ich die Reservierungspolitik. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Und wurden mit den Worten "Suchts Euch einen aus"" dorthin geschickt. Da waren alle 4er Tische belegt. Teils nur mit einer Person. Und nur 2er Tischen frei. Wir haben uns dann selbst geholfen 😎
Joseph Manske
Schönes Lokal; sehr fragwürdiger Service. Der Ton macht die Musik... tolle ' LaCimbali 'Kaffeemaschine - Espresso schmeckt trotzdem nach nix. Schade.
Christoph S.
Ich glaube wir hatten einfach etwas Pech mit der Bedienung. Keine gute Bierempfehlung. Der DJ war recht sprunghaft in der Wiedergabe der Lieder. Abends wird ein E-Licht mit wechselnden Farben auf den Tisch gestellt. Eine Fehlaufnahme einer Bestellung wurde im Nachhinein behoben.
Aylin P.
Wir hatten eine Reservierung für 10 Personen um 10.00, Junggesellinnengruppe. Kaffee kam um 10.45, Essen Ewigkeiten später. Beim Schlemmerfrühstück für 10 Personen nur 1 Nutella und 1 Honig, jedes weitere wurde aufgerechnet. Sehr unfreundliche Bedienung, sehr lange Wartezeit. Preis Leistung war sehr schlecht. Schade
M F
Ich kann dieses Lokal bestens empfehlen ! Extrem freundliche Kellnerinnen , sehr zuvorkommen und voll bemüht ! Hier ist man als Gast bestens aufgehoben .. gerne wieder auf ein Getränk .. bitte den Chef weitergeben , diese personal ist super ! LG
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña