#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Aydin Backerei

Aydin Backerei - Innsbruck - Fotoalbum

Super Bäckerei mit sehr leckerem Frühstück und dem besten Baklava das ich je gehabt habe.
Nach dem ich in einem anderen Kaffee ziemlich eingefahren bin, war ich etwas skeptisch. Aber ich muss sagen, es war echt toll ! Super Kaffee , gute Mehlspeisen, top Ambiente!
Grossartige türkische Bäckerei. Fladenbrot, Steinoffenbrot, Baklava.... Egal was man kauft, alles ist sehr lecker und immer frisch. Sehr nettes Personal - selbst zu gestressten Zeiten wirken sie gelassen und lieb. Nach vielen Jahren in Andreas-Hofer Strasse, gibt es auch jetzt eine neue und schöne F
Wir haben per Zufall das Aydin`s in der Museumstraße entdeckt. Ein TRAUM! Die Location perfekt. Der Besitzer war äußerst freundlich und erklärte den Umbau des Aydins. Die Leckereien, die wir bestellt hatten waren außergewöhnlich lecker. Ebenfalls lecker waren die Backwaren die wir gekauft hatten. EI
Ich fands super!! Tolles Angebot an frischen Backwaren, sehr guter Kaffee, alles perfekt!
Ich musste 25 Minute für Tee warten ich bin extra von imst nach Innsbruck zum Frühstück gefahren ich finde es sehr schade ist nicht zum weiter empfehlen....
Ein empfehlenswerte Bäckerei mit einem ausgezeichneten türkisch Frühstück. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
Wir hatten heute das „Frühstück für 2“ und es ist ein genuss pur, sehr gutes Frühstück!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch